Ich werde mich wohl erst kurzfristig dazu gesellen können.
Beiträge von Denliemal
-
-
ich tanke nahezu immer bei shell, aber wenn jemand anders günstiger ist tanke ich auch da. mir ist egal, auch v power macht keinen unterschied. das zeug kommt alles aus der gleichen raffinerie, nur die spedition hat nen anderen namen.
-
du gewöhnst dich doch an die gerüche, meiner riecht immer nach lederpflege aber selber rieche ich das nicht.
-
ja kann man, ich werde diesbezüglich meinen händler mal kontaktieren. mein kleiner sitzt auch immer vorn.
-
Schöner Wagen, ich würde Dir noch zu Blacklines raten.
-
ich kann dir von Cybex Kindersitzen abraten, obwohl sie bei diversen Tests sehr gut abschneiden. Mein Sohn 3 Jahre und 3 Monate schläft nach kurzer fahrt im Auto immer ein, wenn der Sitz auf der Rückbank ist fällt er immer nach vorne. Greif zu Römer oder Maxi Cosi und geh in einen Baby Markt und lass die kleine probesitzen.
-
ich habe mal google bemüht, es ist auch nicht viel darüber zu finden. außer das der verstellbereich von 15 mm - 50 mm je nach motorisierung geht.
-
Im Optimalfall sind wir bei 1240 eur inkl. Versand. bei meinem Angebot.
-
nutzt doch bitte den ZF Sachs Diskussionsthread:
ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Diskussionsthread
andere günstiger Preisangebote sind natürlich gern willkommen, das was im 1. Post ist das günstigste was ich finden konnte.
-
Vogtland baut eigentlich auch sehr gute Fahrwerke, das AP ist in der Preisklasse undschlagbar. Im Moment läuft auch ne Sammelbstellung für ZF Sachs Gewinden, das ist aber ne andere Preisklasse.