habe jetzt alle 6 seiten, so viele leute sind dafür aber keine bilder. wenn es tatsächlich waschanlagen fest ist probiere ich es auch aus.
Beiträge von Denliemal
-
-
de preis ist gut, ein schöne auto mir würde ein hifi system und das ablagenpaket fehlen wobei das hifi das geringste problem wären.
-
ich glaube frm2 reicht, denke daran das es kein günstiger spaß wird.
-
ich kenne es nur so, das egal um welches antriebskonzept es geht das die spurführende räder hinten sind und was der walter mit seinen autos treibt steht eh auf einem anderem stern.
-
-
finde nicht das man die aez antigua mit den Phönix GT vergleichen kann. Die Phönix ist ein CSL nachbau, einige user haben schon berichtet das sie alles eingetragen bekommen haben und die qualität stimmt.
-
Ganz klar blacklines, oder in deinem limo fall die lci nachbauten.
-
ich hatte sie mal als winterfelge bei ebay im auge, aber hatte die auktion vergessen

-
die ist von vorne eingehakt und an zwei punkten nochmal geclipst. also erst versuchen den haken vorne zu lösen und die clips sind dann kein problem mehr.
-
ich muss ganz ehrlich sagen das ich nichts mehr von bmw service zumindeste in meiner NL halte. Ich habe mir mit teuren Services die Chance auf Kulanz gewahrt. So dachte ich zumindest. Als bei 128 000 km der Turbo drauf gegangen wollte bmw nichts mehr davon wissen, die absolute härte war das ich einen Service im Wert von 980 eur bei 126 000 km habe machen lassen.