ich würde dir zu 18 zoll non runflat raten, allerdings habe ich schon 8 desperados weg, wer weiß schon was meine warnehmung zählt.
Beiträge von Denliemal
-
-
ja hoffe das der turbo nix hat, melde mich sobald ich was weiß. falls jemand ne idee hat, ist es sehr willkommen.
-
habe jetzt 128 000 km und der letzte service ist erst 1000 km her, ja der wagen ist leistungsgesteigert bei ffm car coding. bin etwas ratlos, auto steht derzeit bei bmw wegen fehlersuche
-
ich muss leider das alte thema nochmal hochholen, bin gestern auf der autobahn gefahren und mein wagen hatte leistungsprobleme. Folgendes phänomen trat bei unterschiedlich geschwindigkeiten auf, der wagen hat bis 160 beschleunigt und nahm dann für ein bis zwei sekunden kein gas mehr, danach normal weiter beschleunigt bis auf ca 200, selbes phänomen wieder, weiter bis 210 und dann ende. normalerweise hat der kleine 18d sein 220 laut tacho immer gepackt. seit dem vorfall hör ich auch den turbo deutlich pfeiffen, nicht so im hintergrund wie sonst immer.
-
-
wenn du rft`s drauf hast würde ich es lasse, mein fahrzeug war beim tüv mit so einer schramme oder der sagt das macht den reifen nix.
-
doch hatte er, ist nur eins der ersten modelle ab 2007 gab es nen facelift und ab 2009 gab es das cic navi
-
was du jetzt nicht an ausstattung im auto hast, rüstest du später nach
.
-
-
habe nen codierer in essen, pm an mich bei fragen