mehr gibt es nicht zu sagen.
Beiträge von Denliemal
-
-
mein schwager hat einen der sehr seltenen AMG C55 der Baureihe W202, sehr schönes auto. Wenn Mercedes dann nur mit AMG. Finde aber die Lenkrädern im Moment bei Mercedes sehr schäbig, da lobe ich mir meine heute verbaute X1 LCI Blende
-
ich bin über einen zeitraum von knapp 2 jahren fast ausschließlich mietwagen gefahren, und sixt bietet auch voll ausgestattet mietwagen an. es gibt sogar extra promotion fahrzeug von autoherstellern. so kam ich in das vergnügen einen quietsch orangen tts zu fahren, sogar mal einen 650i und einen 535d beide nahezu voll ausgestattet.
man kann mit jedem auto pech oder glück haben.
-
-
wer hat schon einen bmw mit absoluter vollausstattung? mit tv und standheizung, und und und... du hast alles was man braucht. sehr schöner alpina.
-
ja gut, dann werde ich doch einen versuch wagen. will meine auch lackieren lassen und kein carbon.
-
-
ich habe mich jetzt durch den gesamten thread gewühlt, habe sinnvolle und weniger sinnvolle beiträge gelesen. leider scheint die passgenauigkeit nicht so zu sein wie es sein sollte und das ist die info die ich daraus ziehe.
-
du musst die oben reinhängen und dann runterdrücken, dann rasten sie wieder ein
-
nimm nen 320d mit dem performance paket
. Achte auf ein M Paket das wirst du eh nachrüsten wollen.