und wie siehts mit dem 91er aus, die gibts noch nicht oder?
Beiträge von Denliemal
-
-
finde die Idee an und für sich gar nicht schlecht, das kann bei einem Lackierer auch nicht die Welt kosten.
-
es würde zu deinem grau perfekt passen
-
Hey, ich werde demnächst von 17 Zoll und 225 Reifen auf 19 Zoll 225 Reifen wechseln, der neue Satz wird kein RFT mehr sein. Ich werde berichten ob ich den Unterschied merke oder nicht, die neuen Felgen werden etwas leichter sein, und keine RFT Bereifung mehr. Ich gehe davon aus da sich da kein gravierender Unterschied ergeben wird.
-
habe meine heute auch soeben ausgepackt, kann ihn leider erst in 4 1/2 monaten anbauen. danke für den deal apollo
-
Sein wir mal ehrlich: mancher ''renommierte'' Anbieter verlangt ähnliche Preise wie BMW
und das ohne Hardware und bei Verlust der Werksgarantie. Die bekannten Namen lassen
sich selbigen ebenfalls teuer bezahlen.Natürlich geht ''mehr'' als das was BMW macht. Aber BMW kennt die Belastungsgrenzen
wie kaum ein zweiter und hat einen Ruf zu verlieren. Die wollen, dass die Kiste hält. Auch
die Kupplung. Schließlich sind sie gleichzeitig Garantiegeber und werden nichts tun, was
''garantiert'' Probleme bringt.Da ist es doch logisch, dass BMW mit dem PP-Kit lieber auf der sicheren Seite bleibt. Zu-
mal es auch modellpolitisch nicht gewollt ist, dass ein 120/320d sowohl 123d als auch 325d
überflügelt. Das wird aber eben nicht der einzige Grund sein.Ich finde 200 PS und 420 Nm bei gleichzeitig gutem Gewissen nicht übel. Ein Sportwagen
wird ein 320d so oder so nicht. Aber man liegt auf dem Leistungsniveau eines 530d von vor
10 Jahren. -
liest sich ja alles nicht so dolle. läuft es denn überhaupt schon bei jemanden?
-
mach als hobbybastler nicht an den bremsen rum, musst du ja nicht unbedingt bei bmw einbauen lassen.
-
die scheibe schimmert violett
-
in meiner niederlassung steht F11 535d in frozen grey mettalic, dazu die großen 20er felgen drauf glaube das design heißt 312. schon recht ordentlich