ein freund von mir bricht fast in freuden tränen aus mit seiner ate sport disc und den ate ceramic belägen
Beiträge von Denliemal
-
-
ja schon aber gefühlt ist schon sehr gering wenn ich es mit anderen fahrzeug bei nacht vergleiche, da leuchten die halogen funzeln von einem freund besser aus.
-
mein kleiner steht im moment zum scheibenwechsel da, ich habe die jungs mal gebeten nach dem xenon zu sehen und es ggf höher zu stellen da mir die ausleuchtung mit knapp 50 - 75 meter doch etwas gering erscheint. mal sehen ob die herren dafür geld sehen wollen.
-
ich stehe auch immer wieder beim bmw und überlege, aber die vernunft bzw meine frau siegt
-
schade, wäre auch so gern dabei aber bei mir haut es zeitlich nicht mehr weil ich bald 4 1/2 monate auf geschäftsreise bin. werde danach eh auf cic umbauen
-
alles bmw märchen, wenn es bei den herren keinen offiziellen nachrüstsatz gibt ist es alles grundsätzlich unmöglich. Als ich in meiner Niederlassung nach dem Performance ESD gefragt habe und der service mir sagte das es keinen gibt und ich ihm die bestellnr gab und meinen preis sagte, war er geschockt und tränen nahe. Aber egal, ich würde mal fast ganz sicher behaupten das die stoßstange von innen die halterungen bzw. vorbohrungen hat für die sra
-
na wenn du im moment nicht das geld für ein neues hast, stellt sich die frage doch nicht. warte mal bis die ersten F30 da sind, dann steigt der preis auch wieder etwas. ist beim E60/ E61 auch so.
-
klares ja zum head up, das ist angenehm
-
ich bin ebenfall sehr zufrieden mit der ausleuchtung und helligkeit der 5000er Hypercolor. diese kommen dem original am nächsten
-
habe eine in Leder Dakota Oyster, mit Lordosenstütze auf sportsitzen und manuell verstellbar. kannst mich ja mal anschreiben.