wie schonmal irgendwo hier erwähnt gibt es nur eine alternative im täglichen gebraucht und auf landstrecke, und das wären die komfort/ kontursitze mit aktiv funktion vom 5er
Beiträge von Denliemal
-
-
ich werde auch auf ein Bilstein B12 umsteigen, habe meinen H&R 35/20 satt. Sie haben sich sehr gesetzt und ich setze bei dem kleinsten scheiß auf.
-
ich finde eigentlich eher das in letzter zeit "türker" eher auf mercedes umsteigen, sehe selten einen in einem E9x. zum marken image würde ich die drei premium hersteller auf einer stufe sehen, wenn ich die c klasse bzw A4 mit dem jeweiligen sportpaket sehe gefallen sie mir auch sehr gut. mir gefällt das 3er interior einfach am besten.
-
werde mich wahrscheinlich auch bald an die umrüstung von sportsitzen manuel mit lordose auf voll. elek. mit memory wagen, bei der anleitung kann hoffentlich nichts mehr schief gehen, wenn die hupe dann als auslöser für den schleudersitz funktioniert war ein pin vertauscht.
-
ohh pielmeier. vielleicht gibts forenrabatt
-
-
du meinst der softlack löst sich ab, das ist keine neuigkeit aber günstig ist das nicht. liegt glaube ich bei so ca. 80 eur.
-
ob heller oder dunkler weiß ich noch nicht, werde auch mal vor eine wand fahren. so augenscheinlichen sehen sie beide schön gleich weiss aus.
-
das radio hat nichts mit dem hifi system zu tun, investier in den alpine nachrüstsatz und du hast ein vernünftiges hifi system. wobei vernünftig jeder selbst entscheiden muss.
-
habe meine von dem anbieter, schau vielleicht mal nach einem günstigerem angebot. www.electronicx.de