werde mir das fahrzeug am montag anschauen und dann wohl zuschlagen wenn der pflegezustand passt.
Beiträge von Denliemal
-
-
eine wunderbare grundsatzdiskussion die mir bei meiner kaufentscheidung wohl wenig weiterhilft, ich entscheide mich für das beste angebot. das ist im moment 325d, mit bester ausstattung und dem besten preis-/ leistungsverhältnis. ich denke auch das sich der 6 ender mit hoher km leistung später besser verkauft als ein fahrzeug mit 4 töpfen.
-
ich fahre 35 000 km im jahr, und das fast nur auf der bab. ich tendiere zum 6ender, aber wäre einem 320d auch freundlich gesonnen. leider fehlt beim 20d of die ausstattaung und im enddefekt bin ich auf der suche nach einem gutem angebot. das von mir zuletzt gezeigte angebot passt soweit ganz gut, bis auf minimale kleinigkeiten wie die interieurleisten zb.. ich werde ihn mir am montag ansehen und vielleicht eine kurzschlussreaktion treffen und einen 335d ohne alles kaufen
-
wäre er ein lci, perfekt, außer der baum im innenraum aber naja. bin schwer am überlegen und sehr sehr unentschlossen.
-
dumm gelaufen würde ich sagen, wenn im winter der eierhahn mit seinem salzstreuwagen kommt und das halbe auto danach weiss gespränkelt ist, kann man auch nicht auf eine autowäsche pochen. probieren kann man es ja mal, zumal baustellen doch vorher ausgeschildert werden oder irre ich mich da?
-
ich verbrauche im winter mit meinen 205 trennscheiben mehr, habe 225 drauf und breiter sollte es auch nicht werden, ist zumindest meine meinung. welche felge suchst du denn, ab und an findet man bei ebay mal ein angebot. hatte letztes 193er im beobachten, da waren es rund um 225. sollte mit einer einzelabnahme beim tüv auch keine probleme machen.
-
-
die einzig wahre antwort vom piraten.
-
hoffen wir es mal.
-
ahh ich will das navi nur noch komplett in das amaturenbrett integriert haben, sowas geht gar nicht.