manta breitbau, der auspuff geht gar nicht und die motorhaube ist auch nicht so das wahre.
Beiträge von Denliemal
-
-
die bmw niederlassung in essen hat sich bis jetzt im vorbildhaft um mich gekümmer, war einmal da wegen lilaner pdc sensoren und das schloss von der getrennt zu öffnenden heckscheibe hat seinen geist auf gegeben, beides wurde auf kulanz repariert. mein auto wurde immer gewaschen und ich wurde von einem bmw fahrer jeweils nach hause gebracht bzw abgeholt.
-
und den liter mehrverbrauch, falls es überhaupt so viel ist. naja, who cares
-
ich möchte von 4 auf 6 pötte umsteigen weil ich 90 % langstrecke fahre und ein 6 ender deutlich schöner zu fahren ist.
-
ja ich weiß, bin vor kurzem einen 325d gefahren. bräuchte die ca 200 ps eigentlich nicht aber der 6 ender
-
ich finde das fahrzeug im moment nicht zu teuer, vergleichbare liegen bei ca . 40 000 eur. die wenigstens habe eine klimakomfort scheibe, dazu das high end audiosystem und schaltpaddles. dafür passt der preis.
-
na die ziehe ich von den 36k einfach ab. dann sind wir beide zufrieden
-
finde den von der ausstattung einfach super, da fehlt nahezu nichts mehr. beige ist nicht jedermans sache und naja urwald würde gegen pianoschwarze interieurleisten getauscht werden.
-
vielleicht jetzt, ansonsten die Angebotsnr. A547417
-
ah scheiße, wie kopier ich den link von der bmw gebrauchtwagen suche?