was ist denn das, habe ich ja noch nie gehört
Beiträge von Denliemal
-
-
blacklines gehören einfach auf den 3er, sieht zu jeder farbe besser aus.
-
ich habe auch einen 318d, dieser ist auch keine rakete aber ich bin dennoch sehr zügig unterwegs und da ich meist eh nur lange strecken mit tempomat fahre brauche ich keine mehr ps aber ein 6 ender wäre schon schön
.
-
bmw hat ringe und braucht kein tfl aller audi.
-
finde das wort "tunen" bei BMW nicht so angebracht, individualisieren hört sich schon besser an. man kann auch mit wenig geld, sehr viel machen. es gibt viele dinge für unter 100 eur die das fahrzeug aufwerten damit man sich ein stück weit von der masse abhebt.
zb. Performance Nieren
Supersport Doppelauspuffblende -
ihr bestätigt meinen gedankengang.
-
ich möchte mir demnächst einen neuen zulegen und bin unentschlossen bei der motorfrage, wenn man sich die werte im konfigurator anschaut, kriegt man 40 ps mehr und 0.1 L mehrverbrauch. also liegen den motoren nur ca 5000 eur. also 325 oder 330??
-
wenn du innerhalb dieser km keinen kundendienst aufsuchst wird dein bmw explodieren
-
blacklines und performance nieren würden ihm super stehen. kauf doch auch den sportschaltknauf in silber, der ist kürzer als der anderer schalthebel der da aus der mittelkonsole schießt. Werde meinen auch demnächst auf lci m front umrüsten.
-
gebrauchtwagen, bar bezahlt aber nen kleinen teil dazu finanziert über die bank da die mir bessere konditionen als der händler angeboten hat.