warst du schon beim bmw händler?
Beiträge von Denliemal
-
-
15 500 eur solltest du bekommen
-
Ich verstehe immer nicht, warum ihr euch bei Ebay & Co. diese Leuchten holt. Original kosten die Leuchten 16 €uro, dann für 0,20 €uro zwei Widerstände, einbauen fertig!
Die zubehör LEDs sind meist viel heller als die originalen und sehen einfach nur schlecht aus.weil einige sich vielleicht an das umbauen nicht dran trauen.
-
wasche velour- und gummifußmatten in der waschmaschine bei 40 grad und 600 umdrehungen. werden wunderbar sauber und nicht geknickt und verlieren nicht an der form. rolle sie ein, mit der dreckigen seite nach außen. finde das schonender als das geschrubbe mit einer bürste
-
meine bridgstone blizzak lm30 sind super, hätte nicht gedacht wie weit ich mit dem auto komme
-
absolutes must have, sowie performance nieren und black lines
-
doppelrohr ist die beste lösung, und langsame bmws gibt es sowieso nicht. selbst mein 122 PS Diesel macht seine 220 kmh
-
ich habe auch schon einen G280 CDI aufs Dach gelegt, aber das war im schwerem gelände im rahmen einer übung.
-
die sie motoren sind mist.
-
werde meine velourmatten auch mal in die waschmaschine stecken, mal schauen was dabei herauskommt. habe im winter übrigens gummi fußmatten.