Beiträge von Denliemal
-
-
das sieht wirklich nach sehr sauberer und korrekter arbeit aus. nur so und nicht anders....
-
hat jemand dieses usb interface, mit tv funktion usw?
-
einfach sparen und nen 330d kaufen, aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich auch für ein performance kit von bmw entscheiden anstatt einer box und kennfeldoptimierungen. bmw wird sich damals was dabei gedacht haben als die den motor mit 177 PS entwickelt haben.
-
gar keine dumme idee, hatte auch sowas in der art im kopf. hatte den plan eine E91 2 + 2 Sitzer zu machen. Mit 4x Sportsitze, aber denke das es sehr kostenintensiv sein wird.
-
das muss nicht sein, wenn man den sensor ungünstig erwischt kriegt man dem mit einem gummihammer auch ausgelöst.
-
Ich werde mir in nächster Zeit eine neuen zulegen, habe vorab mal etwas konfiguriert und möchte nun eure Meinung dazu wissen. was kann man sich sparen, was bringt ärger und was wäre noch als ergänzung sinnvoll.
http://ecom.bmw.de/ecom40v1/DE…ommon.print.initial.state
dazu würde ich gerne noch folgende performance parts ordern:
- BMW Frontziergitter Schwarz
- BMW Alu Fußstütze und Pedalauflagen
- BMW Sportlenkrad II
- BMW Performance Schalthebel und Handbremsgriffdas sollte es soweit sein.
-
bin auch ein sehr zufriedener E91 fahrer. habe jetzt ca. 15 000 km gefahren seit ende Juli
. fahrzeug läuft überwiegend auf der landstrecke, der verbrauch ist einfach super mit ca. 5.1 - 5.8 l. die wartungsintervalle sind sehr lang, vor allem verlängert sich bei mir ständig der intervall für die die bremsen, hatte auf der VA 33 000 km und HA 42 000 km und jetzt ist die VA bei 39 000 km und die HA 49 000 km. bei mir knarzt nichts und nix einfach top. ich liebe mein interieur und die haptik.
-
ich tanke öfter bei shell, ich nehme aber nur den stinknormalen standart diesel.
-
"durch" wegen steinschlägen oder dem vielen waschen?
wegen beiden, ich wasche mein auto. nach 1000 km autobahn dem pisswetter im moment sieht es dann gleich wieder aus wie nie geputzt.