Das brauche ich dann für meinen 18d dann doch nicht, da reicht dann die 35er Anlage
Beiträge von Denliemal
-
-
Was musstest du tun um die M3 Bremse drauf zu bekommen?
-
Haben doch einige auf 35er Optik umgebaut, soweit ich weiß haben die meisten aber einer Originale 35er Anlage verbaut.
-
Wenn es so foliert ist fällt es doch niemanden auf. Vielleicht ist die Folie auch nicht schlecht um gerade die Scheinwerfer vorne vor Steinschlag etwas zu schützen.
Deine waren auch deutlich dunkler.
-
Ich habe 1050,- EUR für M163 bezahlt.
-
Die M163 kosten auch 1200.- EUR. Rein rechnerisch nimmt sich da nicht viel, welche Reifen hast du geplant?
-
Wie teuer ist denn der Satz, wenn man das klassische CSL Design möchte, kann man auch Original CLS Räder kaufen bzw. die M163
-
-
Puhh, ich schau mal ob ich was organisiert bekomme. Auf jeden Fall gibt das Fahrzeug jetzt laute von sich die etwas "sound" haben
-
Heute ist auch mein DPF raus gekommen nach Chris' Anleitung. Ich bin begeistert. Der Wagen fühlt sich gesünder an und spritziger.
Durch den Performance ESD faucht und zischt fröhlich vor sich hin beim Gangwechsel. Hier ein Bild von den Endrohren.[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/08/23/16749f3842ce6bfb7589473994e033d7.jpg]
Schwarz von innen :cool: