Beiträge von Denliemal
-
-
Du verarscht uns doch. Bau doch nen Touring Cabrio wenn du dich schon an der Karosserie austobst
-
Versuch doch einfach zu tauschen. Umbau? Niemals! Kauf dir nen E61
-
-
-
Ok, dann werd ich mir das wohl doch nochmal gründlich durchrechnen....
Ich danke auf jeden Fall allen, die sich an der (zugegeben sehr einstimmigen) Diskussion beteiligt haben!!
soweit ich es aus dem Bekanntenkreis mitbekommen habe soll der Smart auch sehr anfällig sein. Bleib bei deinem 18d, der Verbraucht nicht viel und du hast genug Komfort. Allerdings solltest du eher bei 5.5 l liegen. Ich fahre zurzeit mit 4.8 - 5.2 l durch die Gegend
-
M&D. Warst Du bei meinen Kumpels Markus & DavidSieht einfach super aus. Was können den Markus & David?
-
Warum kaufst du dir einen Diesel wenn du mit dem nicht fahren möchtest? Dann lässt du es aber ganz schön fliegen wenn du mit deinem 18d auf 6.5 L kommst.
-
-
warte erstmal ab, ich würde das SWP nicht ohne Zuberhör Fahrwerk verbauen, wenn du in meinem Thread schaust siehst du einen mit B12 Pro Kit, da bist du mit allem zusammen bei ca. 1000 EUR mit neuen Domlagern, aber bei 60 000 km sollte der Verschleiß sich noch in Grenzen halten.