Beiträge von Denliemal
-
-
wenn ich einen neuen Verschleißkontakt kaufe, danach die Bremse resette sollte es doch wieder gehen?
-
du hast nen Diesel, da sollte es gehen. Unsere Bremsanlage ist etwas größern, wichtig ist die große Handbremse
-
Es gibt nur Matt schwarz oder eben Silber eloxiert heißt das glaube ich. Welche hast du denn, die flache oder hohe?
-
Da kann man einfach nur ja zu sagen. BMW nutzt teilweise auch ATE.
-
-
Ich habe gerade auf meine M270 mit ET 20 noch 10 mm Spurplatten drauf geklatscht
-
Heute hatte ich Zeit gefunden um Morgens auf eine Bühne zu fahren, auch bei mir ist der Überltäter ein defekt Verschleißsensor. Die Beläge sind fast neuwertig. Das Schadensbild ist genau das selbe wie schon im Thread erwähnt.
-
who cares, hier fährt jeder 2. mit Mteces oder sonstwas durch die Gegend. Eigenes Risiko, wem es gefällt soll es machen, wem es nicht passt oder Angst um seinen Verischerungsschutz hat soll es lassen.
-
Falls mir irgendwann mal günstig LCI Scheinwerfer in die Hände fallen, dann kannst du mir das innenleben bitte schwarz machen. Ich Sehe da keine Problem mit der Rennleitung, nur weil der Scheinwerfer innen schwarz ist.