Was ist mit den M270? Die habe ich drauf, ich weiß allerdings nicht was die wiegt.
Beiträge von Denliemal
-
-
Hi Ralle,
leider finde ich den Freilauf mit der Nr. 535 00 6310 nicht mehr bei departo. Bei ebay gibt es sie noch.
also ist das der richtige?
-
-
Modisch ganz schick und tatsächlich brauchbar. Die VFL Spiegel sind viel schöner als die Dumbo Ohren, entweder VFL oder M3 Spiegel.
-
Was ist denn das für ein Fahrwerk, K - Sport? Hauptsache das geflochtene Notseilchen auf dem Tisch
-
Ist eventuell die Pin Belägung anders? Es gibt doch nur +/- und halt die Steuerung für die Abblendung oder Irre ich da?
-
leider hatte ich noch nicht die Zeit auf eine Bühne zu fahren, jetzt bleibt die Anzeige bei 18 000 km wie festgenagelt stehen
-
naja warum über 300 ausgeben wenns auch für unter 150 geht
Ich habe 300 eur für meine Individual Leisten bezahlt, das Pianolack leisten sind wirklich tief schwarz. -
Schade, das ich nicht mehr die A3 runter fahre sonst hätte man sich treffen können. Ich denk der Faktor Reifenkombination und SWP spielen da auch eine Rolle. Zurzeit sind auf meinem Fahrzeug die M270 mit einem 40 Querschnitt hinten und SWP montiert. Wenn ich neben einem mit M Fahrwerk stehe ist mein Auto tiefer.
-
Ich verfolge dieses Thema schon sehr lange und habe auch das B12 Pro Kit verbaut. Meines erachtens ist es einen Tick niedriger als ein M Fahrwerk. Leider kann ich keine Vergleiche ziehen, lediglich zu den H&R Federn die ich vorher drin hatte und die waren schon etwas hart.
Ich würde die Aussage von Wolfgang so zu 100 % unterschreiben, das B12 Pro Kit wäre für mich beim nächsten Fahrwerkskauf die erste Wahl.