das wird funktionieren, ich mache bei mir auch alle Streifen und Abriebe mit den Radieschwämmen weg, immer schön Nass machen und dann reiben. Mein Auto ist beige von innen, damit bekomme ich alles weg.
Beiträge von Denliemal
-
-
Hi,
mach doch mal bitte ein Bild. Ich mache Verschmutzungen die ich nicht mit normalen Reiniger wegbekomme immer mit Radierschwämmen weg, damit kriegt man eigentlich alles weg. Diese sollten aber mit etwas vorsicht angewandt werden, besonders auf lackierten Flächen. An der Verkleidung stellt es jedoch kein Problem dar.
-
soweit ich weiß passen die Scheiben vom Z4 35is auf unsere große Bremsanlage.
-
Ich denke mal das, das Geld jetzt am 27. bzw. 28. auf Kai`s Konto sein wird, die faulen Bankkaufleute arbeiten ja nichtmal an Heilig Abend
-
Ich werde mich auch für die Tarox F2000 allerdings mit ATE Ceramic entscheiden, da ich selten schnell fahre. Es gilt für mich lediglich die Nassbremsproblme in den Griff zu kriegen.
-
was mich bei der braunen Ausstattung immer etwas stört, ist das der Türgriff in schwarz und nicht auch in braun ist.
-
-
3, 2, 1 - LOS!!
Zum Glück haben die 6-Zylinder den Schmarrn gar nicht...
Senkt doch maximal den Normverbrauch und kurbelt den Ersatzteilverkauf von Batterien und Anlassern an...Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Beim mir Zuhause gibt es solche Ampeln, es ist eigentlich ganz gut wenn man sieht wann die Ampel wieder umspringt. So kann man an die Ampel heranfahren und brauch gar nicht erst stehen bleiben. -
-
ich hatte heute morgen überwiesen