So Jungs bin wieder in Lande.....man ist das kalt hier in Deutschland ....hab eben mal bei Fuervogel für ca. 25 Personen reserviert, aber wie beim letzten mal werde ich dann kurz vorher noch durchrufen wieviele Personen es wirklich sind...ist euch denn 17-18 Uhr recht?
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Zitat
Nabend Leute!
Wollte mich auch zu 99% fürs Treffen anmelden, im Schlepptau hab ich dann vielleicht noch ein Kumpel ebenfalls mit einem E91!
Gruß Matze
Na das freut uns, das wird ja mal ein doch sehr ausgewachsenes treffen
, bitte trage doch noch in die Liste ein uns vervollständige die hier als Post, danke.
Gesendet via Samsung Galaxy S2
-
Na das ja mal was positives, hoffentlich bleibt es auch bei der vorhersage...
-
Per Codierung ist es nicht möglich...man müsste an besten dazu denn
plus nehmen von Radio Beleuchtung...Gesendet via Samsung Galaxy S2
-
Könnte dir auch aushelfen, wenn sich noch keiner gefunden hat, könnte die in unseren Firma Lagern und dann mitbringen.
-
Rein theoretisch kam ein codierer dir den fahrzeugauftrag so ändern das man das Radio pro. Komplett raus löscht, und BMW somit auch wieder drauf zugreifen kann...
-
fussraum Beleuchtung lässt sich leicht nachrüsten...die Aussparung dafür ist schon drin und Kabel muss nur am Pin 35 vom fussraummodul eingepinnt werden für plus und Masse einfach am die Karosserie.
-
Hab auch originale, aber die haben erst nach 5 Jahren angefangen zu rosten...suche jetzt alternative
-
So lange BMW drauf steht und auch BMW drin ist
-
Die mtec für den vfl Schein wohl zur zeit ausverkauft zu sein??