Haa ich hab es gefunden was das ist es ist ein sogenannter Beschlagsensor der da angeklebt ist er funktioniert mit der verbindung der Klimaautomatik der Sensor erkennt einen bestimmten feuchtsatz an der scheibe und gibt dementsprechend viel Luft an die scheibe das sie nicht beschlägt. NA das muss amn erst mal wissen das wusste selbst ein BMW Händler nicht bei mir um die Ecke lol. hier der teile Link http://de.bmwfans.info/parts/c…ning/condensation_sensor/
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hmmm LED´s sieht mir nicht nach LED aus ich versuche mal ein Foto von zu machen und setzte es mal nachher rein.
-
Hi Leute,
hab mal ne frage vielleicht weiß es ja jemand was das sein kann, hab gestern bei meinen E90 denn Innenspiegel mit Automatischer abbl. nachgerüstet und als ich das Gehäuse von der Frontscheibe abgemacht habe wo auch der speigel dran montiert ist war da ein 3 Poliger stecker in so einen aufgeklebten Plastikteil eingesteckt, was hat das für eine Funktion? Ich hab kein Regensensor oder Lichtautomatik!
Danke für aufklärung, da das mich nicht ruhig schalfen lässt*g*
-
Hi, hab gestern bei mir auch denn Spiegel mit automatien abblender nachgerüstet und funktioniert echt top, nun bin ich aber an einen Spiegel mit EC und Kompass interessiert und eventuell auch ne LED, hat jemand noch sowas rumliegen?
Dann eine andere Frage wie sieht es aus denn mit denn Kompass muss man denn irgendwie noch zusätzlich anschliessen und die LED???
Gruß
-
Suche Eisenmann für e90 318i/320i
Hallo,
suche einen gebrauchten Eisenmann Auspuff für meinen E90.
Schreib mir einfach eine PN was ihr mir so anbieten könnt
Danke
-
So hab mal paar bilder mit xenon gemacht, war aber nicht so tolles wetter aber bei Tag, hmmm schade hab die LED Brenner leider nicht im ausgebauten zustand fotografiert jetzt möchte ich mir auch nicht die mühe machen und sie wieder ausbauen da es doch sehr aufwendig ist mit radkasten abbauen usw.
-
Haben 109 Euro gekostet aber jeden cent wert da sie auch sehr Hochwertig verarbeitet sind und auch sehr qualitative Kühler drauf haben und absolut keine Störung im Radio oder irgendein Flimmern, bei abend dämmerung hab ich denn mal neben denn 5GT mit Tagfahrlicht in Weiß gestellt und du hast denn untersied kaum gesehn. ich glaube für denn Facelift bieten die die noch nicht an soll aber kommen laut www.Racing24.de einfach mal beobachten oder nachfragen. Fotos mach ich mal welche mit Xenon setzte die mal morgen rein. Gruß Neo
-
Hi, hab mal bei meinen e90 mal die BimLight verbaut von Racing24.de bin echt begeistert denn die sieht man auch bei Tag, und abends sehen die Perfekt aus zum Xenon. Hab mal paar pics dran gehängt sind aber nicht so gute qualität.