Beiträge von neodergrosse2000

Zitat

Wir sollten auf jeden Fall versuchen einen Zwischenstop am Zollenspieker Fährhaus zu machen

Wir schauen dann ob genug Platz da ist, aber wenn schönes Wetter ist dann sind auch ziemlich viele Motorräder unterwegs dann wirds eng.

Wer bringt eigentlich eine Spiegel Reflex Kamera mit???

Gesendet via Samsung Galaxy S2

Na dann wünsche ich euch beiden mal ganz Offiziel Gute Besserung.

Damit wird die Liste bisschen kleiner :huh:

01. neodergrosse2000 (mit anhang)
    02. Vegeta (wahrscheinlich auch mit Anhang) fällt Krankheitsbedingt aus :weinen:
    03. sk89 (mit anhang) fällt Krankheitsbedingt aus :weinen:
    04. donkr (mit Beifahrer)
    05. Ole1114
    06. maxfun (mit anhang)
    07. Turbo-Ralle
    08. Kuddl
    09. S3000 (mit anhang)
    10. SeaLynx
    11. aero
    12. Chris-evo ( mit Beifahrer )
    13. E90-tobi(plus kumpel) Bin dabei stoße aber Später erst dazu :)
    14. 3er-Touring2012 (mit Anhängsel vicky als Beisitz zu 100% )
    15. E90 (Freunde von S3000; 5 Pers.)
    16. kblitz
    17. DJ_SK (mit Anhang)

So anbei noch mal die Route für Morgen...

http://goo.gl/maps/60qvW

Start ist Burger King Moorfleet,

dann bis zum Okatnersee auf denn Deich,

dann fahrern wir durch bis zum Kernkraftwerk Krümmel um eine dosis Strahlung abzuholen 8| :wacko: :D dort ist genau gegenüber von denn Kraftwerk ein Parkplatz da können auch Fotos gemacht werden natürlich auch vorher nur der hintergrund würde schön passen.

dann so ca. 17 - 18 Uhr zum Restaurant Feuervogel in Geestacht da hab ich für 20 Personen reserviert, die genaue anzahl stellen wir dann noch bei Krümmel fest damit ich anrufen kann. Hinter denn Restaurant sind genug Parkplätze, und auch ein Parkdeck haben die nur ist es denn Leuten nicht zu empfehlen die ihr Auto Tiefer haben :huh: .

So das währst dann erst mal, freu mich schon auf ein kleines und feines Treffen Morgen, werde da ab 11.30 Uhr sein bei Burger King. Offiziel erst 12 Uhr aber kein Stress soll eine ganz entspannte Runde werden.

Gruß

Andy

P.S.: Bitte an die die noch was Codiert haben wollen rechtzeitig da sein, Danke.

Na das freut uns ;)

Aber das ist doch wohl selbstverständlich dass der wagen glänzen muss....

Gesendet via Samsung Galaxy S2