Hallo Markus,
ist die Pumpe immer noch dicht??
Hab das Problem vor 1 Jahr bei mir gehabt und auch so abgedichtet, und bis heute alles Dicht
Hallo Markus,
ist die Pumpe immer noch dicht??
Hab das Problem vor 1 Jahr bei mir gehabt und auch so abgedichtet, und bis heute alles Dicht
Moin, ich habe mir gestern auch die Getriebesoftware flashen lassen. Der Codierer BMW CODING HAMBURG bietet das nun auch an. Habe mir gleich noch ein paar andere Sachen Codieren lassen. Sehr netter Kontakt und ich glaube so ziemlich mit der Einzige, der im hohen Norden das anbietet. Das Getriebe schaltet nun so wie es soll, ein Traum
Geschmeidig und mit Ganganzeige auf D, auf S schön aggressiv und auf M schön mit Zwischengas beim Herunterschalten
Vielen Dank nochmal an Andy
Gerne doch Protector78
Das einzige was man ändern kann an denn 3 Grad Gong ist nur das er nicht jedes mal erneut auf gong't beim Neustarten des Wagens, erst dann wieder wenn es über 3 Grad warm geworden ist und dann wieder drunter fällt.
Ist für die Skandinavischen Länder gedacht wo es ja mal länger dauer kalt ist und es nicht dauerd mit ein Gong nerven soll
Ich finde die Idee Gut und währe dabei
Mal schauen vielleicht schaffe ich es auch noch
ELB: Danke für die Liste: Ich war am Freitag bei Neo und jetzt leuchten die Lichter genau so, wie ich es wollte.
Neo kann ich empfehlen (--> gefällt mir!)
Danke, immer wieder gern
Also Sonntag sind wir in Barsbüttel auch schon 5 Autos bisher.
Jetzt Sonntag? Was denn da los?
War echt ein kleines und Feines Treffen hat mich echt gefreut euch wieder zu sehen
So Leute raus aus denn Betten und ab zum Orkattner Ufer
Nur noch paar Tage und das Wetter soll auch sehr gut werden