Hej hab es bei mir ja auch verbaut, kann dir behilflich sein meld dich einfach
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hej, mal ein anderes Thema
kann es sein das Break Force Display beim FRM2 und FRM3 nur noch über 50kmh an geht?
Hab das mal gestern getestet und es geht erst bei einer hochen geschwindikeit an bei mein alten FRM1 ging das BFD schon bei sehr langsamen geschwindikeit an???
Danke für Tipps oder auch werte
-
-
Hab die Standlichtringe bei mir auch codiert als TFL, geht aber nur mit FRM2 oder FRM3, und Gestern auch bei
max_payne68 ihn gefällts auch sehr.
-
-
-
Hallo,
ich find die von der Benzinfabrik schon super hell (vFL).
Aber kann mir da keiner weiterhelfen haben echt keinen PLATZ in dem "Deckel".
Das "Vorsteuergerät" gehört ja mit in den Deckel rein oder?
bekomm das dann nicht mehr zusammen.
Wie habt ihr das gemacht?Bitte um HILFE
Ich glaube kaum das das Vorsteuergerät mit rein kommt in denn Deckel schau mal lieber genau nach denn in der regel macht man sie aussen dran? -
Und wie siehts bei den Anderen aus?
neodergrosse2000 deine sehen ja wirklich super aus. Hattest du nirgens Spiel bei den Nebelleuchten, so wie ich bei meinen?
Naja wenn man es sehr genau sieht und sehr kleinlich ist, dann findet man bisschen spiel aber sehr minimal was nur beim direkten draufschauen bemerkbar ist, auch bei denn nebelleuchten sehr wenig kaum sichtbar. -
Hab mir das Belkin heute auch geholt und es war super einfach das zu verbinden und es läuft sowas von gut und die Sprachqualität ist auch sehr in Ordnung, mit Samsung Galaxy S2
-
Also die Carbonflaps von Bada wollte ich mir die Tage auch bestellen. Auf den letzten Fotos von neodergrosse2000 ist die Passgenauigkeit ja nahezu perfekt.
neodergrosse2000: Hast du die Flaps jetzt nur mit dem 3M Klebeband oder zusätzlich noch mit Schrauben von unten befestigt?
Die werden von unten mit denn 2 Serienschrauben fixiert und oben rum hab ich das mitgelieferte 3M klebeband verwendet, hält aber schon bei draufstecken dank der passgenauigkeit.