Ich hab einfach mal an der Unterseite der Vakuum pumpe gefasst und wenn deine Hände voll Öl sind hast du das Problem mit der pumpe
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich hab einfach mal an der Unterseite der Vakuum pumpe gefasst und wenn deine Hände voll Öl sind hast du das Problem mit der pumpe
Klingt gut, also am 28.4 bei Burger King um 11 Uhr und dann Fahrt zum okaatner Ufer gegen 13-14 Uhr. Auch für die die später kommen. Und dann essen:D
So ich schmeiß jetzt mal denn 21.4 oder 28.4 in denn Raum
meiner kommt morgen in die Werkstatt ich geb dann ebenfalls bescheid...
Werkstatt das wird Teuer, hoffe nicht zum
denn der tauscht gleich ganz die Pumpe und dreht einen noch eine Ventieldeckeldichtung an
Hab das Problem auch mit der Vakuum pumpe und werde sie heute neu abdichten und dann berichten.
die Bremsanlage ist der Hammer
Denke aber bitte daran das die noch passend Codiert werden muss
Wenn du Glück hast passt das Spender Radio zu deiner ausstatung aber ist wie Lotto spielen, also dahereinbauen und ab zum Codierer
Das hat er grad geschrieben der gute mann :
Das Problem ist das er nur ein nfrm hat und nicht das nfrm2
Die spannungsanhebung kann man von 01 bis 10 einstellen bei dir steht sie schon auf 10
Darf ich mal was sagen
der hat keine Ahnung vom Codieren
Klar hast du ein FRM2 drine das wurde schon seid 03/2007 verbaut und bei LCI modellen sowieso und die Sapnnungs anhebung kann man nicht einfach mit werten ändern
Sorry aber such dir ein neuen Codierer oder komm nach Hamburg und ich mach dir das vernünftig
Hmm das wetter ist echt bescheiden
ZitatBei mir gehen die V4 unterschiedlich schnell an und aus. Gibt's da Abhilfe?
Hab noch die Spannungserhöhung codiert.
Kann man die AE von Soft auf hartes einstellen umschalten?
Man kann auf Hard einschalten um codieren.