schön wars, und die paar Wolkenbrüche waren zu verkraften. Schade nur dass das Messgerät zur Auspuff DB Messung nicht vorhanden war
Beiträge von lupotreter
-
-
Also ich werde auch dort erscheinen
-
Ich werde auch am Start sein
-
So dann schreib ich hier mal meinen Senf dazu....
Fazit BMW-Treffen HimmelkronTIPTOP
Atmosphäre toll
Essen toll
Getränke toll (Die Jungs vom Ausschank waren der Hit)
Bewertung top (toll gemacht Sven)
Pokale wie immer wunderschöndas einzige Manko war die Beschallung, vielleicht hätte man von Anfang an auf Kabelmikro umstellen sollen
Nächstes Jahr fester Pflichttermin
-
hallo,
kann ich den noch bestellen zu dem Preis?
wäre toll.... hier mal mein email add..... navigator55@gmx.deDanke schonmal
-
Die Performance Sitze sehen doch bei mir auch nicht anders aus als im Katalog
-
-
So dann meld ich mich hier mal wieder und möchte Euch mal ein paar Bilder der neuen AGA von EDEL01 zeigen. Dies ist eine extra für mein Fahrzeug angefertigte Abgasanlage. Bin absolut begeistert von Verarbeitung, Klang und Lautstärke
und das ganze auch noch mit eingetragener Klappensteuerung.
So hier mal ein paar Bilder und ein Soundfile, das leider aufgrund der schlechten Tonqualität der GoPro nicht ganz das rüberbringt wie live. Das Video wurde nach ca. 150km gemacht. Somit wird es wohl noch ein bisschen zulegen an Klang, das AutoleinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und natürlich auch noch die Bilder
-
Hey Uwe, wenn ich meinen in zwei Wochen wieder vom Auspuffbauer abhole bekommst auch mal ein Update von meinen Bildern, seitdem hat sich ja einiges geändert
-
werden vorne wohl auch nicht passen, die ET ist einfach viel zu klein