Beiträge von lupotreter

hab meine noch nicht eingebaut, mach ich beim nächsten Service in 6000km, vielleicht langen mir die um die Bremsen nicht noch im winter den Straßensalz auszusetzen. Hab auf jeden Fall die aktuelle Freigabe sowie Einbauanleitung und das TÜV-Gutachten mit allen Nachträgen hier falls das noch jemand braucht

hm ich will mir das Performance LES jetzt auch noch gönnen, kennt jemand von Euch ne Bezugsadresse? Mein freundlicher will 725 EURO für das Teil, und das ist mir dann doch zu viel könnt mich auch gerne per PN anschreiben.... danke schonmal

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, also ich hab bereits Fahrwerke von H&R Koni Billstein gefahren und bin derzeit im E91 mit dem KW Variante 3 am fahren. Dieses Fahrwerk wurde von KW direkt vor dem Versand auf das Fahrzeug eingestellt. Und ich bin echt super zufrieden, kein Hoppeln und Schaukeln mehr, einfach gute und fahrbare Lösung. Dies ist aber nur meine subjektive Meinung. Hab das KW auch nur verbaut weil ich mit dem M-Fahrwerk sehr unzufrieden war.

Hab mir jetzt auch die Performance Bremse für vorne und hinten gegönnt und kann Sie am Samstag beim :) abholen freu

Mal sehen vielleicht bau ich sie am Wochenende gleich noch ein, hab am Montag frei und könnte dann gleich noch die Software auf neuesten Stand bringen