Ich glaube, BMW meinte mit dem "speziellen Kabel" das iPod Connectivity Kit, mit welchem das Gerät dann über USB und Aux angeschlossen wird. Die Frage ist natürlich, ob du auch einen USB Anschluss hast (damit liesse sich das Gerät über's Navi bedienen). Ansonsten geht's halt nur über das obengenannte Aux Kabel und du musst Lieder direkt über das iPhone wechseln.
Beiträge von Joker_CRO
-
-
Allein schon der Aufwand, diese sauber zu halten, würde mich davor abschrecken weisse Felgen zu fahren. Gab mal einen User hier (mittlerweile inaktiv/gesperrt), der weisse Felgen auf seinem lemans-blauen E90 fuhr. Der hat alle zwei Tage die Felgen gewaschen, da sie so schnell schwarz wurden vom Bremsstaub und Dreck
Bei einem weissen Auto würde ich eher zu schwarzen Felgen tendieren...
-
1. Edmond357 +1
2. Joker_CRO +2 (BMW E46 328Ci, BMW E60 520i - ha aber für die zwei ned garantiere dass sie chömed)
3. CROcodile -
In Geduld du dich üben musst junger Padawan
Alternativen wirst du wohl nicht so viele finden. Eisenmann oder Bastuck...
-
Klingt zwar etwas doof, aber ich würde vor jeder Abfahrt (nach längerer Standzeit) mal deine Radschrauben kurz überprüfen. Meinem Cousin wurden während eines Venedigtrips die Radschrauben gelöst. Erst als es auf der Ab zu poltern begann, führ er auf den Pannenstreifen und bemerkte den "Streich". Hätte aber auch weiss Gott wie enden können...
Ansonsten wie gesagt, auf der AB auch rechts schauen ob jemand überholt. Dort gibt's scheinbar keine Verkehrsregeln
-
-
-
-
-