Beiträge von Joker_CRO
-
-
Einfach mal die Suchfunktion benutzen:
Durschnittlicher Verbrauch bei einem 320D zu viel.Du kannst die Anzeige zurücksetzen indem du die Taste, wo man zwischen den Anzeigen wechselt, länger gedrückt hältst.
@Moderatoren: Thema kann geschlossen werden.
-
Fahrerseite ist der Horror
also zumindest bei der LCI Limousine. VFL Coupé hat doch etwas mehr Luft
-
schiist eifach ah
Scho guet so, das lenkt denn vo minere ide Ferie verkratzte Frontuntersiite abSpass beiseite... isch scho es scheiss Gfühl
-
Tolles Fahrzeug, hab ich so ähnlich schon am Genfer Salon begutachten können (nur ohne PP Teile)
Tolles Auto, vor allem die Farbe!
Was mir vorhin aufgefallen ist: hat das M-Paket keinen speziellen Diffusor mehr im Heck, oder wolltest du bewusst ein Serienheck? Bin gespannt ob und wann für den F30 ein Performance Heck mit passendem ESD erscheint
-
Wenn unser Nachwuchs bis dahin endlich mal da ist, sind wir auch dabei (zu dritt
)
Evtl. gibt's dafür auch eine Trackingnummer, um den Lieferstatus zu checken -
@Organisation: Klingt toll! Ich frag mal Bierkrug ob er auch kommt. Bodensee ist für ihn nicht wirklich ne weite Strecke
@brüno: Wie sind dini Ferie i CRO und Kosovo gsi? Auto alles heil überstande?
Set bruch ech keis, Bro und ech hend am Weekend d'Lux H8 V3 verbaut
Sauteuer, aber defür BMW OEM wiis.
-
Schöne Heckleuchten mein Freund, zwar nicht so aggressiv wie die vom LCI, aber nebst Blacklines sicherlich die beste Nachrüstlösung, ohne gleich die ganze Heckklappe wechseln zu müssen. Alles in allem ein sehr gelungenes Konzept
Was ich mich gefragt habe: ist beim Performanceschweller immer der ///M Performance Schriftzug drauf, oder wurde das nachträglich aufgeklebt?
-
Bei weiss würde ich Korallrot oder Champagner nehmen
-
Den PP Diffusor Lackieren wäre eine Idee
Bin wirklich gespannt auf dein Soundfile mit nem handgeschalteten PP ESD
Wobei es ähnlich klingen dürfte wie mein mit Automatik im handgeschaltetem Modus... nämlich brutal!!!