Beiträge von Joker_CRO

Mmmh, was sagt ihr? Die Blinkerbleche einfach Rot lackieren lassen?
    Siehe Pic:
    Bild-040.jpgBild-040_Blinker-Rot.jpg

Ich finde, deine Blinker sehen aus wie eine Wasserwaage ohne Luftbläschen :meinung: Ansonsten aber alles tiptop gemacht... gefällt mir insgesamt sehr gut.

Was die M3 Blinker betrifft, so musst du hierfür meines Wissens den gesamten Kotflügel wechseln. Frag mal unseren User Uwe (E92red), der hat solche Replica Blinker an seinem 320i und kann dir Infos aus erster Hand geben was sowas wohl kostet :2:

Das dachte ich mir, zum einen hat er kein M Paket ab Werk sondern nur die Schürzen angebaut, dann 4 Rohr Auspuff so sieht es auf den Bildern aus?

Und die eine Nahaufnahme der Felge, sieht total im Arsch aus das Horn, ist das so?

Ich würde den Wagen nicht kaufen.

Ich hatte ab Werk auch nur das M-Fahrwerk, Lenkrad und Handbremse verbaut und hab nachträglich noch die Schürzen nachgerüstet. Auf den Fotos hat das QP ungefähr dieselbe Fahrwerkshöhe wie meiner. Wenn also alles bei BMW eingebaut wurde, wieso nicht? Dann muss er wenigstens nicht viel nachrüsten. Die Felgen kann er ja reparieren lassen oder verkaufen.

Was mich persönlich stutzig macht sind
    - einerseits die wackeligen und unscharfen Bilder
    - die 4 Rohr Anlage
    - vielen (teuren) Performanceteile für den Preis
    - ich persönlich würde dennoch ein Navi bevorzugen, ist aber letztlich die Sache des Käufers

Kenne zwar die Preise in Deutschland nicht, aber 17k scheint mir ziemlich günstig für einen Unfallfreien

Klingt soweit so gut. Shortshifts sind allerdings nicht serienmässig verbaut, gibt's aber im Performance Zubehörprogramm :)

Hat der auch ein Navigationsgerät verbaut und wenn ja welches? Bei den älteren VFL Modellen haben die Modelle mit Business Navi ein deutlich schlechteres Soundsystem als beim Professional verbaut. Deshalb bauen viele hier nachträglich ein anderes Soundsystem ein oder bauen das Navi von Business zu Professional für teures Geld um. Hier liesse sich ggf. viel Geld sparen, wenn man von Anfang an das richtige nimmt.

Ohne Navigationssystem würde ich bei VFL Modellen mind. auf Soundsystem Hi-Fi (besser noch Harman Kardon Logic 7) achten. Bei LCI's ist dieses jedoch serienmässig verbaut.

1.50 für den Liter Super Plus und ich würde nicht meckern.

Das ist mmn auch der einzige Vorschlag der dem Volk wirklich etwas bringt.

Ich wäre auch dafür :thumbsup:

Heute wieder einmal mein Auto vollgetankt für CHF 110.-

Bleifrei 95 - CHF 1.90/l
    Super Plus - CHF 1.95/l
    Diesel - CHF 1.95/l

Noch vor einem Monat war zwischen Super Plus und Diesel ein grösserer Unterschied (Diesel teurer), aber nun liegen beide gleichauf. Auch interessant: gerade sehe ich im Spritmonitor dass am 7.9.2010 (beim Kauf meines E92) der Literpreis für Superplus bei CHF 1.66 lag. Entspricht einer Preiszunahme von mehr als 17% in weniger als zwei Jahren :spinn: Und dies vor allem wegen Börsenspekulanten und auch wegen den Ölkonzernen welche momentan untereinander keinen richtigen Preiskampf führen (wollen).

Endlich kommt auch dein langersehnter Vorstellungsthread :thumbsup:

+ Super Motorisierung
    + Schöne Lackfarbe und tolles Leder
    + Tolle Ausstattung
    + Bombast-Felgen
    + Maximum an Sicherheit (Rosenkranz... hab ich auch drin;) )
    - Das Holz möchte mir nicht wirklich gefallen, da bin ich eher der Bambus/Alu/Pianolack Fan, aber Geschmäcker sind verschieden

Find deinen Bimmer wirklich toll! Was ich bei deiner Änderungsliste noch ergänzen würde:
    - Blackline Hechscheinwerfer (passend zu den getönten Scheiben)
    - BMW M-Paket oder M3-Replica Seitenschweller (sehen um einiges sportlicher aus als Serie, besonders mit der geplanten M3 Front)

Was ich noch fragen wollte:
    - Wie viel % hast du deine Scheiben tönen lassen?
    - Was bedeutet das leuchtende SW in deinem Rückspiegel?

Bis bald im Langeweile-Thread
    Kris