Beiträge von Joker_CRO

Also über das Umrüsten aufs M-Paket wurde wohl schon oft genug geredet, auch wo man es günstig bekomt und wo mans lackiert bekommt, also mal etwas selbst suchen.

Bilder kann man auch selbst googlen, sofern man dazu Lust hat.

:dito:

Wenn du schon die Gelegenheit dazu hast, würde ich gleich die M-Stosstange montieren lassen und den Mehraufwand zur Serienfront selbst bezahlen (laut meinem Freundlichen ist dies Möglich). Die Versicherung wird dir aber mit Sicherheit nicht das Rundumpaket (Listenpreis €999.50 grundiert) bezahlen.

Kannst von Glück sagen, dass der Eisberg deinen Bimmer nicht gespalten hat wie die Titanic :lol:

Ich finde M und S toll :thumbsup: Kommt halt ganz draufan was man möchte. Sportlich eher Emmi, Klassisch eher Audi. Wobei mein Herz ganz blau-weiss schlägt...

EDIT: Was denkt Ihr, springt wohl eine nette Probefahrt mit dem Emmi raus, wenn ich beim Freundlichen mit meinem 325er aufkreuze? So à la "ich würde gern upgraden" :D Wobei... im Endeffekt wäre ich dann frustriert über mein Baby ;(

Also ich finde eure Antworten schon ein bisschen dürftig :D Klar ist 60'000 USD nur der Grundpreis des 5er's. Aber schon in der Grundausführung hat der amerikanische 5er mehr Grundausstattung der europäische für 70'000€.

Überraschend sind auch die US-Preise für den 3335i und der gelieferten Ausstattung. Was die schon an Grundausstattung für 45'000 USD bekommen ist schon verblüffend, da scheint auch der 46'500€ europäische wie ein schlechter Witz :thumbdown:

Jedoch hat badavalanche vollkommen recht: wir sind schliesslich auch "selber schuld", wenn wir unsere Autos zu den gegebenen Preisen kaufen :D

Die Idee find ich ebenfalls klasse :thumbsup:

Seit ich mein QP im August kennen und schätzen gelernt habe bin ich rundum zufrieden damit :love:

Benzinverbrauch verhältnismässig niedrig, nix klappert, nix klemmt. Einzig der Softlack ist an einer Kante des Sportlenkrads leicht abgeblättert, was man aber nur auf den zweiten Blick erkennt. Ein riesen Sprung vom E36 316i zum E92 325i (PS und Qualitätsmässig).

Doch, das Bild stammt wie gesagt aus einem Schweizer BMW Newsletter namens "BMW Impulse", welcher bei den offiziellen Händlern zu haben ist. Ist also ein originales BMW Zubehör... allerdings für den 5er.

JDB & rod_85: Ich denke ebenfalls, dass es gewöhnungsbedürftig ist. Allerdings je nach Autofarbe und optischem Gesamtkonzept könnte es schon sehr gut aussehen. Für mich jedenfalls schöner als lasierte rote E92 Leuchten - erinnert mich ein bisschen an die schönen Mercedes SLR McLaren Heckleuchten :)

EDIT: Habe den Artikel soeben auch HIER bei individual-cars.com gefunden. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, ist nicht die gesamte Heckleuchte grau wie auf dem Katalogfoto. Ein dunkles rot ist zwischen den silbernen Leisten dennoch vorhanden (wie bei den E90/91 Blacklines).