Beiträge von Joker_CRO

Hallo zusammen,

Habe vorhin im Büro meiner Chefin einen aktuellen BMW Newsletter gesehen und bisschen drin geblättert. Darin ist mir ein echt schickes Zubehörteil für den F10 ins Auge gestochen, welchen ich euch nicht vorenthalten will. Meiner Meinung nach schöner als manch lasierte Heckleuchten aus'm E90-Post:

[Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net/image…leuten_white_line_F10.gif]

Heckleuchten White-Line
    Die edle Klarglas-Optik verleiht der Heckpartie der BMW 5er Limousine (F10) in Kombination mit den LED-Lichtleitern einen unverkennbar sportlichen Charakter.

Ab CHF 730.00, exkl. Montage

Nun drängt sich mir die Frage auf, ob es diese White-Lines auch für unser 3er QP gibt? :rolleyes:

EDIT: auf individual-cars.com habe ich zwar nicht die erhofften White-Line Heckleuchten gefunden. Allerdings den offiziellen BMW Nachrüstsatz der LCI-Heckleuchten inkl. Lampenträger, Adapterkabel und einem neuen Fussraummodul. Schlägt aber mit € 699.- deutlich zu buche...

Bei einem Fahrzeug von 100.000 € nicht gerade üppig, oder? ;)

Mensch, wie du wieder untertriebst :D Klar, wenn man bedenkt, dass es ja das A4 Flaggschiff ist, wirft das doch ein Bild von "Sparmassnahmen" auf den Händler...

[

Aber ich kann Dir erzählen, was Du zu einem Ferrari dazu bekommst ;):D

Lass mich raten... einen schwarzen Hengst? ;)

@Cohones: Stimmt. So kurz vor Feierabend schweife ich schnell vom Thema ab :thumbdown: UND NUN BACK TO TOPIC

Naja, die Herstellung ist ja eine Sache... ;)

Materialwert liegt bei so einem Modell bei heutigem Goldpreis bei ca. 1.000 €!
    Hinzu kommen dann gut eine Woche Arbeitszeit für die Fertigung... ;)

Im Übrigen hat auch schon ein Forumsmitglied sich seinen E92 fertigen lassen und wie ich gehört habe, steht das Modell bei ihm auf dem Schreibtisch ;)

Stolzer Preis! Aber im Vergleich zum Neupreis eines R8 und späterem Service halten sich die Kosten dabei in Grenzen. Wenn ich mal gross bin will ich auch so eins von meinem E92 haben ;) Aber in Weissgold oder Silber (da Titansilber) und mit Carbon-Interieur.

Scherz Beiseite... mach doch mal ein Foto deines schmucken Bimmers :D Und wenn du dabei bist kannst du nebenbei noch die Sekretärin mit dem Weitwinkel erwischen :whistling:

Mann was sieht die Farbe scheiße aus

S******* ist ja auch braun ;)

Laut meinem Freundlichen soll Braun ja die neue Trendfarbe werden

Dann wird's an der Zeit, dass die M3 Fahrer ihre weissen M3's zum Schleuderpreis verkaufen, um mit dem Trend mitzuschwimmen :thumbsup:

Mir gefällt die Farbe nicht auf dem M3. Sieht zwar mit dem hellen Interieur stimmig aus, allerdings nimmt es dem Emmi einen grossen Teil des sportlichen Auftretens. Wenn, dann vielleicht auf nem "normalen" E92. Wobei ich es da auch nicht nehmen würde. :meinung: Die Designer bei BMW werden sich schon was gedacht haben, braun nur bei den "kleinsten" Modellen anzubieten.

EDIT: Das erste Bild hat mich irgendwie an den E46 M3 in Phoenixgelb erinnert - nur etwas dunkler :rolleyes: Ich frage mich, weshalb es diese nicht mehr im Sortiment gibt...

das release ist heute um 19 uhr ;) parallele mit dem iphone start bei zwei providern in at

der ursprüngliche termin am 7.11. wurde wegen technischen problemen verschoben.

für das iphone ändert sich noch, dass man künftig auch eigene sms töne aufs phone laden und verwenden kann.

Man konnte ja auch bisher eigene Klingeltöne mit Drittsoftware erstellen und über iTunes auf's iPhone zum laufen bringen ?( Was soll daran nun neu sein?

Wann iOS 4.2 erscheint weiss eigentlich nur Apple selbst. Mittlerweile geht mir deren Geheimnistuerei und die ewigen Spekulationen echt auf'n Sack :thumbdown:

Wenn du bereits iOS 4.1 auf dem iPhone hast, bringt dir iOS 4.2 nicht merklich viel. Auf dem iPhone finden sich dann lediglich Performanceverbesserungen, Bugfixes und die Möglichkeit über WLAN zu Drucken.

Auf dem iPad siehts da schon anders aus, da diese bis dato noch kein iOS 4 hatten. Somit bekommen diese nun erstmals
    - Multitasking
    - Erstellen von Ordnern (Mehrere Symbole in ein Dropdown-Symbol verwandeln)
    - Verwaltung mehrerer E-Mail Konten im Mail-Programm
    - bessere Rechtschreibprüfung
    - iBooks
    - Game Center (ähnlich wie das PS3 Trophy oder Xbox Achievement System)
    - über WLAN Drucken
    - sowie Performance und Fehlerverbesserungen

Ich persönlich mag die BMW Broschüren des 3er's ebenso, wie sie momentan sind. A4 Format, viele Seiten, viele Infos, viele Bilder :)

A5 Format geht ja ok, wenns nur ein Flyer ist mit wenigen Fakten. Ein ganzer Prospekt im "Bücherstil" in A5 finde ich zu klein, da dann vielfach Infos viel zu klein gedruckt geraten :thumbdown: