Beiträge von Vitus

Bei einem E9x BJ 05/2011 mit Bluetooth und Sprachsteuerung dürfte bereits eine Combox verbaut sein. Diese befindet sich unter der Kofferraumabdeckung (silberne Kiste).

In diesem Fall sollte die Nachrüstung der USB-Schnittstelle ziemlich einfach möglich sein:
    - USB-Buchse und passendes Anschlußkabel für ca. 55,- EUR besorgen und einbauen
    - Combox und Navi bzw. Radio Prof. codieren

Die Combox sieht so aus:
    [Blockierte Grafik: http://cdn-2-service.phanfare.…c8990abc8bfe2152610e234_1]

hallo frank_dc

hab zwar nicht genau soeine box im kofferraum (sieht so aus klick)
    hab ein e90 320D und baujahr 06/2006

was bräuchte ich jetzt für kabel ? müsste ich auch was codieren dann ? sorry für die fragen aber ich steh grad voll auf dem schlauch

gruss vik

bisschen zu wenig km für das baujahr und dem 2ten besitzer finde ich, könnt man dauraus schlissen das er nur kurzstrecken gesehen hat, aber ansonsten ganz ok

gruss vik

Passen Jein, funktionieren? Nein.
    Du benötigst u.A. eine neue Heckklappe, ein Fußraummodul 2, Frontscheinwerfer und einen guten Codieret. Alles in allem liegst du (bei eBay Teilen) bei groben 1000€. Bei Xenon noch mehr.

xenon und rücklichter ??? hast es falsch verstanden

wie auch immer

also neue heckklappe ist ja klar dann die rücklichter auch, fussraummodel brauchst auch bis zu einem bestimmten baujahr und ein codiere bräuchtest auch, glaub gehört zu haben das es circa 500 flocken kosten sollten, aber sicher bin ich mir nicht

mfg vik

Hallo Forum

hab eine frage und zwar folgende, muss man die stossstange demontieren um die Gitter rauszumachen oder geht es von unten auch ?
    will die mir in wackenfarbe lackieren lassen

danke schonmal im voraus

mfg vik

die 3 kreise

also ich denk auch das die reifen schuld haben... weil bei mir war das auch eine zeit lang immer ab 140 das die hinterachse vibriert und hin und her ging (waren abgefahrene reifen), und heute hab ich andere reifen drauf ziehen lassen und siehe da läuft wieder alles super

viel erfolg

mfg viktor

das hör ich zurzeit an

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

mfg Vitjaaaaaaaa