Respekt, ein E46 M3 und ein 135i auf´m RIng überholt. Haben die gerade einen Spritsparkurs gemacht?
Die Fahrer kennen nur die Strecke nicht. Du glaubst gar nicht, was für Autos man selbst mit einem Golf mit 115 PS überholen kann, wenn man sie kennt
Respekt, ein E46 M3 und ein 135i auf´m RIng überholt. Haben die gerade einen Spritsparkurs gemacht?
Die Fahrer kennen nur die Strecke nicht. Du glaubst gar nicht, was für Autos man selbst mit einem Golf mit 115 PS überholen kann, wenn man sie kennt
Und in einer verschneiten Gegend hat ein E30 schon gar keinen Sinn, weil 1. er hinten sehr leicht ist und 2. er keinerlei elektronische Fahrhilfen hat. Ach ja, er ist 3. nicht so gut gegen Rost geschützt wie der E90 und im Fall der Fälle 4. auch nicht so sicher. Warum also?
ja ich kenn reifenrechner... aber ich will es einfach "verstehen" weißt du... und bis jetzt konnte es mir keiner erklären ob etwas falsch sei an meiner rechnung oder nicht...
und so schwer kann es doch nicht sein...
Du mußt den Reifen 2x rechnen, er ist schließlich auf allen Seiten der Felge
Also wegen dem Conti 5P,den konnte mein Händler nur für die Hinterachse besorgen also 255 30 R19,für die 225 kriegte er die nicht und hätte dann dort den Conti Sport 3 fahren müßen.Also dann hab ich mir doch lieber komplett den Conti 3 gekauft.
Laut Homepage ist der 5P noch etwas Sportlicher,also sicher auch weicher und hat einen höheren Verschleiß.
Was andererseits aber bessere Haftung bedeutet, also mehr Sicherheitsreserven. Aus diesem Grund ist IMHO hoher Verschleiß sogar wünschenswert.
Darf ich jetzt jammern??
Hast Du schon den eBay-Verkäufer und den Hersteller kontaktiert? Wenn das erfolglos war, darfst Du jammern
hat jemand erfahrungen mit dem ContiSportContact 3?
Persönliche Erfahrung nicht, wird aber immer sehr gut getestet.
Mach doch mal die Google-Bildersuche nach
e91 m225
Da findest Du dann was
Warum sollte mit 19" kein Anhängerbetrieb möglich sein?
Zum stundenlangen Lesen ist aber ein eBook-Reader besser geeignet, weil er kein TFT-Display hat wie das iPad, sondern elektronisches Papier (http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronisches_Papier), das ist angenehmer für die Augen.
Ich habe meinen E91 jetzt genau 2Wochen, und bereue den Kauf jetzt schon, jetzt verstehe ich auch warum auf der BAB die linke Spur mittlerweile doch von den 4Ringen dominiert wird, das sind einfach die noch perfekteren Autos.
Noch perfekter? Solange BMWs perfekt sind, genügt mir das
Meine Contis sind made in tschechoslowaky oder wie man das schreibt
Skoda wird auch in Tschechien (!) hergestellt und nimmt VW zu Recht Marktanteile weg. Ob die Reifen nach Vorgaben des jeweiligen Herstellers hergestellt werden, ist entscheidend, nicht, wo die Reifen herkommen.