Ich habe bei mir noch nie wirklich drauf geachtet weil ich die sh meißtens aus habe. werde das aber mal morgen auf dem weg nach lünbeurg auschecken
Beiträge von Janvandam
-
-
Ich glaube ich mache auch was falsch: Meiner braucht zwischen 13 und 16 Liter (ca.50% Stadt/ca.50% Autobahn) und das sowohl vor, als auch nach dem Tuning. Und um auf 13 Litern zu kommen, muß ich so fahren, daß ich dann auch keinen 335i benötige
Die Aussage zum Schluss war mal wieder einen drüber ...
Ich hab 12,5 im Schnitt - 75% Stadt 23% Land 2% Autobahn.
Ich bin auch Zügig unterwegs - außerhalb der Stadt - und komme trotzdem nicht an oben genannten Verbrauch ran
Es ist generell müßig über Verbräuche zu reden. Check Spritmonitor, eine genauere Aussage wirst du so auch nicht finden
-
35/20 H&R Federn mit m Dämpfer
-
Am besten finde ich den Baseballschläger im Beifahrerfußraum.....;-)!! Absolut seriös.....!!
Was meinst du womit er sichs ein Geld verdient
-
-
So Leute noch 3 Tage, ich freu mich nen Loch in Bauch und bin super gespannt wie es wird
Also Reifen checken, volltanken und Öl auffüllen
-
Es gibt z.B. die Möglichkeit bei der Automatik, im D Modus nur mit dem Seriensoftware und im DS Modus das Tuning zu aktivieren.
Wahrscheinlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten ( wenn wir nicht gerade von diesen Zusatzboxen reden) von denen ich aber nichts weiß...
-
Oder das von Castrol, das habe ich meinem gegönnt, bisher noch keinen Ölverbrauch gehabt, ist auch freigegeben und wenn man hier 2-3 liter kauft spart man ordentliche €uros ein.
-
So hinten wurde gestern gebördelt, das war eine qual mit der folie sag ich euch!
Aber nun ist ausreichend platz in den kästen hinten.
fahre nun hinten 12 mm pro seite, vorne selbiges. Die vorderen werde ich diese woche noch verbauen (wenn ich da noch vorm drifttraining am samstag zu komme) und dann kommen neue bilder.
so langsam wirds
lg
-
Hm, von der PS Leistung bin ich ja etwas enttäuscht,
Das kenne ich, aber vll. erwartet mana uch zuviel weil alle immer rufen:
Die Sau streut nach oben wie nix gutes. 320 Pferdchen haben se alle ...
Ich kam auch nur "auf die Serienleistung (+2-3 %)
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dq4h-21.jpg]
Aber am 1 April wird alles besser