außerdem hat der pp esd zwei fette bmw plaketten unter den töpfen mit entsprechender teilenummer. Lg jan -mobil-
Beiträge von Janvandam
-
-
dazu kommt das du vorne keine größeren spurplatten fahren darfst als hinten ...
ich habe mich auch lange gegen das bördeln gewehrt, allerdings ohne erfolg. entweder man macht es richtig oder lässt es ebend ... (ja ich habe auch gebraucht bis zu dieser einsicht)
im schlimmsten fall kann der lack reißen was in ein paar jahren zu korrisionen führen kann ... da kann man sich aber entsprechend einen erfahrenen "bördler" suchen, das macht schon viel aus.ich habe mich jetzt für vo+hi 24 mm pro achse entschieden. angeblich sollen ja vorne 12 mm pro seite ohne nachbearbeitung möglich sein
für 5mm würde ich mir keine platten kaufen ... aber das ist ansichts- und geschmacksache ...
LG der jan
-
an einer folierten felge wirst du nicht sonderlich lange spass dran haben ... davon abgesehen siehts ganz schön bescheiden aus (die von dir gewählte farbcombi)
-
du wirst keine: so die musst du kaufen PUNKT antwort bekommen.
es wird sich hier alles auf ein "müsste" begrenzen. von daher schau im gutachten von h&r welche distanzen du ohne nachbearbeiten fahren darfst. da steht deine felgen ET inkl. felgengröße mit drinn ...
-
viele unfallfreie kilometer!!
-
Ich würde die FTS Schreiblinge freundlich bitten, solche Beiträge nicht offtopic in unserem Thread zu posten - wir machen es schliesslich auch nicht bei Ihnen.
Mir ist bekannt, dass diese Taktik immer wieder von FTS praktiziert wird - trotzdem wäre es schön wenn ihr es einfach mal unterbinden könntet.
Vielen Dank!Da ist Neid wohl des größte Zeichen der Anerkennung...
Ich selber bin auch nur Kunde von FTS Tuning, was du mir unterstellen willst lass ich jetzt mal im Raum stehen.Zu dem wollte ich einem Forumsmitglied nur eine Möglichkeit aufzeigen ein gutes Tuning mit TÜV zu bekommen. Also warum sollte ich darüber nicht informieren. Die Threads sind hier ja nicht gepachtet. - Wie gesagt meine Intension lag einfach darin einem Forumsuser zu helfen
Ich gehe davon aus das das eine Gemeinschaft auszeichnet.
In Zukunft unterstell mir bitte nicht irgendwelche Dinge, du kennst mich nicht und kannst somit auch nicht über mich urteilen. Ich schreibe ja auch nichts über die Qualität deines Tunings-ebend weil ich darüber nichts weiß.Danke
-
Hey guter Geschmack, die hatte ich auch aufm Cab ...
-
Tiefbettfelgen am E90 sind sehr sehr, nun sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, um da was optisch passendes zu finden muss dass Gesamtkonzept wirklich passen ...
-
Hallo,
ich bin raus aus der Nummer. Bitte von der Liste streichen!
Ich warte jetzt schon 10 Tage auf eine "offizielle" Aussage zum Thema TÜV vom DOM, wie es angekündigt wurde. Da es ja scheinbar nicht möglich ist dieses Tuning zu TÜVen, Gründe hätten mich interessiert, kommt die Softwareanpassung nicht in Frage für mich.
Und jetzt bitte nicht schreiben er hatte Stress wegen den ganzen Anfragen. Wäre der Preis öffentlich, hätte er sich 100te Emails/PNs gespart und hätte somit mehr Zeit hier wichtige Fragen zu beantworten. Im FAQ Thread sind auch schon lange offene Fragen zum Thema...
Gruß
NoscirePS: Tut mir leid falls es deswegen nicht für die max. Rabattstufe reicht, aber ich denke es wird sich noch Ersatz für mich finden lassen.
Wenn du was mit TÜV suchst dann schau doch mal hier:
Chiptuning inkl Vorher NAchher Messung und TÜV
Dort bin ich am 1.April und werde dann nochmal berichten ...
-
so klinker, jetzt zeig dich mal von deiner besten seite
Sehr gut
Aber er zeigt sich gar nimmer ... ;))