Böser Post
... Du weißt doch, das ein gemachter 335i jeden M3, M5, Porsche, Ferrari, Lambo etc, verbläst und sich nur dem Bugatti geschlagen geben muß!
Puh gut das du ihm das wichtigste vom 35i schon erzählt hast, sonst hätt ich's jetzt gemacht
Böser Post
... Du weißt doch, das ein gemachter 335i jeden M3, M5, Porsche, Ferrari, Lambo etc, verbläst und sich nur dem Bugatti geschlagen geben muß!
Puh gut das du ihm das wichtigste vom 35i schon erzählt hast, sonst hätt ich's jetzt gemacht
Sehr nettes Detail für wahre BMW ver-
Weiter so!
schönes teil! weiter so! nicht mehr zu viel ändern!
Keine Frage ...
Für mich gehört das trotzdem so wie oben beschrieben, es ist ja auch keine Schande/Problem nen Diesel zu fahren, nur für mich persönlich gehören da keine sichtbaren Endrohre dran...
Ist halt einfach so ...
Alles anzeigenZitat von »Cerberus121«
Zitat von »m5_proppi«
wenn dann noch ein richtiger Motor verbaut wäre bei all diesen Veränderungen wärs auch ein richtiges Auto
Hat irgendwas von nem Corse mit 60PS, der mutwillig aufgemotzt wird.
sorry aber
so einen Quatsch hab ich selten gelesen. Was hat denn die Optik mit der Leistung zu tun ? Darf nur ein Fahrzeug mit einem starken Motor aufgemöbelt werden. Damit machst du dir hier keine Freunde.
...ich schreibe auch nicht um Freunde zu bekommen, sondern um meine Ansichten kund zu tun.
Und für MICH gehört in ein solches Auto, welches ja sicherlich nicht schlecht aussieht, eben auch der entsprechende Motor - um nicht bei 140km/h auf der AB die Luft zu verlieren. Irgendwie "erwartet" man doch von nem solchen Augenschmaus auch die nötige Power...
Sorry, just my 50 Cent.
Für mich persönlich geht auch Leistung vor Optik. Wenn beides vorhanden ist umso besser. Das das nicht allen gefällt oder alle der gleichen Meinung sind ist selbstredend, darum ist das hier ja nun nen Forum.
Wobei ich bada's Kiste jetzt nicht so sonderlich stark verändert finde als das man sonstwas an Leistung erwarten würde - schwarze Felgen fahren schließlich mitlerweile fast alle.
Beim Diesel - gehören meiner Meinung nach - die Endrohre versteckt. Sprichd ie Heckstoßstange muss ohne Aussparung sein für den Auspuff, leider gibt es das i.d.R. nur bei den seltensten Fahrzeugen so ...
Das Sofa muss tiefer!!!!!!!
Noch ein Folienfreund! Weiter so!
Allzeit gute Fahrt!
So ich habe mir jetzt von nem Forumskollegen nen Satz H&R Distanzen gekauft.
12mm pro Seite, ich hab so nen schiss das der Kack danach nicht ohne Arbeiten reinpasst... aber schauen wir mal.
10 mm pro Seite sollen ja eigentlich ohne Probleme gehen, hoffe die 2mm machen den Kohl nicht Fett
Also abwarten und Tee trinken