Achtung Geheimtipp!!!!!
Nimm die, die dir am besten gefällt
Isset denn so schwer
Achtung Geheimtipp!!!!!
Nimm die, die dir am besten gefällt
Isset denn so schwer
Wenn du das jetzt noch in der richtigen Rubrik einordnest dann könnte es evtl was werden
Wenn mir aber alle 5.000 km die Reifen um die Ohren fliegen, weil dort ein Konstruktionsfehler vorhanden ist- so ist es nicht mein Problem und auch nicht bei einer Probefahrt ersichtlich, wie mit dem Auspuff....
Das die RFT Reifen im Allgemeinen nicht das gelbe vom Ei sind ist bekannt, aber mir ist weder bekannt das die im Schnitt alle 5000km "um die Ohren fliegen" noch das die 3er BMWs aus der E90/91/92/93 Baureihe eine Konstruktions Eigenart hätten die dies hervorruft.
BTW: Wo genau liegt da das Problem? Was passiert dort damit der Reifen platzt
Boah ist das Fett hier, und immer die gleichen Leute - sowohl auf M Seite als auch auf der 35i Seite - die sich gegenseitig die Butter vom Brot nehmen wollen
- Wo ist der Popkorn Smiley
Weiter so :tongue:
Also ich freu mich auch beinahe täglich vom lahmen M3 in meinen Alltagswagen mit 6 Zylinder Biturbo umzusteigen und in der Hälfte der Zeit auf 200 km/h zu beschleunigen, als so ein profaner 335i
Ach was freu ich mich auf meine haltbaren 360 Pferdchen um dann die schwerfälligen V8 M's zu verblasen
Alles anzeigen- M6 ist ein Traumauto - aber das Leistungsgewicht ist nicht wirklich "rennmässig". Das muss einem bewusst sein. Der Verbrauch im Alltag ist gaga...
- Audi RS6 - in Kurven zu unsportlich - Verbrauch im Alltag schon heftig. Zu teuer für das was er kann.
- Porsche Turbo - einfach nur genial, genial, genial - für uns aber zu wenig Platz für Mensch+Gepäck.
- Nissan GTR - einfach nur hässlich
- Mercedes AMG - viel zu viel Krawall optisch und akkustisch. Image zu "ausländisch" und zu "alt".
- Exoten - zu teuer.
Ergo:
Für einen 500PS Traumwagen muss man ganz einfach noch ein paar Jahre warten und ihn dann einigermassen bezahlbar und alltagstauglich als F10 M5 oder F12 M6 oder (vielleicht) als einfach gechippten F30 M3 kaufen.
Oder einfach seine Pro's und Contra's nicht allzu weltfremd abwägen und zu dem stehen was man fährt
Witzig, gestern habe ich mich mit genau dem selben Thema beschäftigt.
Schau mal hier auf ebay:
nur als Beispiel wo es preislich hingeht ...
Und wieder ein Auto welches "für die anderen" aufgebaut wird ...
Trotzdem viel Glück bei der Felgenwahl
PS: Bei 1600€ bekommste schon gescheite 19" von BMW mit Bereifung, zwar gebraucht aber "who" ...
1ster Schritt ist wahrscheinlcih den Fehlerspeicher auszulesen umd dann ggf. konkreter zu werden ...