Ich hatte bisher noch keine Probleme, toi toi toi, habe den Wagen aber erst seit August 2010 und 10T KM - momentaner Tachostand 55 T KM.
Beiträge von Janvandam
-
-
-
Och nöö
Mal ernsthaft, was sollen die Leute hier schreiben was du dir ohnehin schon denken kannst
Viel Spass beim Felgenkauf
-
Na endlich mal nen Performance Auspuff Thread mit wichtigen Infos die man nicht googln kann!
-
Das wär super Bombe, dann wären wir zu 3
-
Was kostet einem so nen LCI Umbau alles in allem
-
warum? der thread gehört längst geschlossen, es wurde alles dikustiert, jeder hat seine erfahrung und meinung dazu abgegeben und wer nach 79 seiten noch immer nicht begriffen hat welche federn die besten sind, der tut mir leid, sorry
der mensch ist grundsätzlich faul und macht sich nicht die mühe ein paar seiten zu lesen. so wird der thread endlos und aufgeblasen!
mir macht es allerdings spass zu sehen wie manch unerfahrener spezi hier urteilt...........
mir macht es allerdings spass zu sehen wie manch unerfahrener spezi hier urteilt...........
Nene innerlich kotzt es dich an wenn andere Leute anderer Meinung sind als du, darum deine Kommentare auf pro H&R Sprecher und ebend wieder andersrum. Jeder meint für sich das beste gewählt zu haben.
Von daher wird auch ewig ein hin und her bleiben.
Wahrscheinlich macht man mit beiden nichts falsch . Bin bisher keine Eibach gefahren - kann nur von bisher durchweg psoitiven Dingen der H& R an 3 verschiedenen Autos berichten und überall waren die H&R' tipp topp! -
Das ist bei 79 Seiten aber ein wenig viel verlangt. Gibts da vielleicht eine kurze Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten?Ja...
Kauf H&R da haste was gescheites
-
Kein Problem, hatte es nur noch grob aus Ebay bzw. dem Syndikat in Erinnerung.
Nun aber BTT
-
OTT:
Dein Cab in der Signatur kommt mir so bekannt vor?
Hast du es vor nem Jahr so gekauft, oder warst du derjenige der es so aufgebaut hat?
Ist doch so um die 10 t€ verkauft worden?