oben istn link im e90 forum startfenster.
da steht was von e46-forum.
da werden sie bestimmt besser geholfen
Beiträge von Janvandam
-
-
Ich glaube Kueks ist hier der einzig wahre Ansprechpartner. Der weiß sicher, welcher am besten ist
Brauchst du günstigen Zahnersatz oder was schleimste hier so rum?
-
Ich habe mich auch schon gefragt wie man ggf. zügiger durchbeschleunigt.
Im ersten und voll drauf lässt man in der Regel gummi, im 2ten und voll drauf ist relativ "idiotensicher" und man muss nicht feinfühlig mit dem gas umgehen.ist es denn bei allen modellen so das die automatik im 2ten anfährt?
-
Ich werde mir als nächstes wieder Bosch Bremsen holen, hatte die das letzte mal rundum drauf inkl. Klötze und war top zufrieden.
Schau einfach mal hier, realtiv faire Preise:
-
-
Für meinen Geschmack etwas zu viel Farbe im Innenraum
-
Mir gefällt es überhaupt nicht
aber vielleicht muss man sich auch erst eine Weile dran gewöhnen ...
Wobei der neue 5er mir auch immernoch nicht gefällt
-
Lustig nur das sämtliche Prüfstände die hier im Umland so zu finden sind Sommer und Winter permanent im Betrieb sind und im Winter fast alle Autos auf Winterreifen dort gemessen werden und es noch nie zu irgendeinem Problem gekommen ist.
Weiß ja nicht was die da für Gurken messen
Aber ernsthaft, WR 335i Prüfstandlauf aufm Maha ->> nach der Messung klebte überall Gummi am Prüfstand und in den Radkästen, da hatte sich die nächste Saison für denjenigen auf den WR erledigt... ist nunmal ein fakt den ich selber gesehen habe.
-
Messung mit Winterreifen ist überhaupt kein Problem auf einem einigermaßen tauglichen Prüfstand.
SR
Bullshit, tus nicht, nen Depp hat ordentlich Gummi aufm Prüfstand gelassen weil er meinte seine Winterschlappen überleben die 300 KMH aufm Prüfstand.
Lass die anderen wieder meuterm und rumsticheln, mach das Diagramm im Frühjahr wenn es soweit ist (Sommerreifen).
Gespannt bin ich allemal
Und den hier nicht vergessen:
ADAC Drifttraining :) -
Die BMW Gt's sind sowas von überflüssig und pottenhäßlich.
Die Dinger sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt. Abartig.
Der 5er sieht von hinten aus wie son alter Citroen der sich noch mit der Luftfederung hochgefahren hat. BÄÄÄH