Beiträge von Janvandam

Dieses Forum hat die mit Abstand "dümmsten Umfragen" im Netz :thumbup::whistling:

Sollte es die Mehrheit stören, und dazu müsste dann ja auch unsere Lordschaft - der Admin dazugehören,

dann ermöglicht es doch neuen Usern erstmal nur zu lesen ...

Aber sowas würde viele potentielle neue User wahrscheinlich abschrecken.
    Es sei dann man fährt exklusive Autos, die in ihrem Forum ans ich allein untereinander sein wollen - M3 Forum, S und RS Forum etc...

Genau, der richtige Pott mit MSD Ersatzrohr ist nun drunter,

Bilder gibts erst wieder wenn ich stark genug bin für soviel Kritik :D;)

Nein ernsthaft: Optisch hat sich nichts weiter geändert... die Endrohre sind vll. 1-1,5cm weiter innen, das wars, wir haben uns echt nen Wolf gerichtet, klappt erstmal nicht besser, wahrscheinlich sind wir einfach zu blöd dafür :thumbup:

Mit dem was da noch unbekannterweise auf einen zukommen könnte - niemals!

Wer weiß in welcher Ritze sich noch Wasser befindet und vor sich hin oxidiert... dann guckste aber in 3-4 Jahren mal ganz doof außer Wäsche.

NIIIEEEEMALS würde ich mir so nen Wagen kaufen, vorallem scheint das nicht nur mal ebend nen schauer gewesen zu sein, denn das sollte ein Cab einigermaßen überstehen,

bei dem ganzen Hochwasser welches wir im Moment haben würde ich mich nicht wundern wenn der Wagen schonmal "knietief" in der Scheiße stand ... :thumbdown::cursing:?(