Hier mal 2-3 Impressionen mit meiner Bitch,
nächsten bzw. übernächsten Monat geht es weiter in Papenburg
und hier der Rest
Hier mal 2-3 Impressionen mit meiner Bitch,
nächsten bzw. übernächsten Monat geht es weiter in Papenburg
und hier der Rest
So fertig machen und dann werdren wieder ein paar Reifen geschrottet :=) freu!
Schönes WE zusammen!
Klingt toll, hätten Interesse, wenn man denn auch mit Fremdfabrikaten kommen darf ...
LG
Sowas würd ich gar nicht erst posten ...
such such such, mach die Finger klein bzw. leihe dir die Kindefinger deiner Nachbarn und seh zu das du den ollen Schraubendreher wieder rausbekommst!!!!!!
Aber du kannst ihn auch liegen lassen, passieren tut ganz gewiss nichts ....
Kurz nur:
Bevor ich so rumbastel (ohne Verstand) und keine Ahnung habe wie ich welche Materialien wie vernünftig verbaue, würde ich von derarten Experimenten die Finger lassen.
Mittlerweile werden wahrscheinlich die anderen Autofahrer über deine Heckscheibe lachen (mal ganz abgesehen von den illegal vergewaltigten Rückleuchten)...
Also zukünftig etwas mehr sparen und gescheit investieren ...
EDIT: Oh sehe jetzt erst auf Seite 2 das du auf den richten Pfad zurück gekehrt bist ...
Lasst doch mal die arme "General Motor's" in ruhe ...
Hä?
Schau doch einfach bei ebay, da bekommst du den Liter um die 6 Euro, besser gehts nimmer....
Habe gestern festellen müssen das es im manuellen Modus (sprich die Automatik auf S und dann mit den Lenkradpaddels schalten) kein zwangshochschalten gibt...
Hab ich mich verjagt... im dritten auf die Autobahnauffahrt, Vollgas bis ungefähr 175 und dachte naja gleich schaltet er um, aber nix es machte nur bum bum bam bam
Naja für die Zukunft weiß ich dann Bescheid... *ja mir das Auto danach Leid*
Hier nochmal nen Bild von der "Familie"
das zeugt aber auch nicht wirklich von guter kommunikation untereinander,
sei es drumm, ein erstes opfer für die bullx muss noch unter den 335i fahrern gefunden werden
bevor es dann doch der pp esd wird
ja ich fahre seit 3wochen wieder meinen bemes...jetzt gehört er auch mir nich mehr der bank hehehe...
der benz kann halt nich mithalten gegen 5,3liter verbrauch...zumindest im moment mit 16zöller
Was soll man da noch zu sagen