Ich find sie häßlich
Beiträge von Janvandam
-
-
Für 1k bekommst die noch nichteinmal über eine Sammelbestellung in der Vollausstattungsvariante ; )
BMW will wahrscheinlich nicht das die "nicht" M3 Fahrer die an Ihren Fahrzeugen haben was ich auch gut finde denn so bleiben die Exclusiv!
Ist halt und sollte nicht so werden wie mit den ganzen E36 und E46 M3 Spiegeln die jeder dran hat.
Dann wart mal noch 10-15 Jahre was die Spiegel dann kosten.
E36 M3 Spiegel haben damals gelackt über 1000 DM gekostet!
-
Und wer hat nun den längsten?
-
-
Das Auto steht seit dem 01.11.2011 in der Garage und ich bin einfach nur froh wenn ich sie übermorgen dort wieder herausfahren darf
Aber von August bis einschließlich Oktober war ich sehr zufrieden
-
Esa gibt ein paar Neuerungen zur neuen Saison,
die Haube und das Dach werden foliert, außerdem habe ich mir Distanzscheiben für die HA besorgt. diese werden auch Zeitnah verbaut.
Mein persönliches I-Tüpfelchen wird eine kleine dunkle Frontspoilerlippe, welche auch noch im März eingebaut wird.
Außerdem verschwinden die Streifen an den Seiten.
Neue Bilder folgen bald.
LG aus dem bewölkten Wilhelmshaven
-
-
-
Ne du, ist schon ne andere Anlage drunter
-
Ich taste mich ganz ganz langsam an die Querfahreigenschaften heran ... im Vergleich lässt sich das so vergleichen:
Die Corvette fühlt sich - wenn man bewusst driften möchte - bo trockener Straße so an wie der BMW auf Nässe.
Ist halt nicht ganze ohne das ASR und Active Handling bei dem Ding zu deaktivieren, bei der Kiste mit der Leistung heißt aus auch aus und nicht: "Oh mein Gott du bist so Wild unterwegs und das Auto bricht aus, da mach ich das ASR doch nochmal an..."
Beim 325i brauch ich nichts deaktivieren, der hat so nen Schweinkram gar nicht erst an Bord ...
Übung macht den Meister, und durch den 325i bekommt man schon nach und nach ein besseres Emfpinden für den Grenzbereich zwischen Gripp und kein Grip ...
Also üben üben üben, nächstes freie Drifttraining folgt im November