Ja aber da Problem das die Endrohre um ca. 4cm Länger sind als wie bei der Limo hast du dann immer noch!?
Lässt du das so?
Sind die Endrohre beim Coupe wirklich länger? Oh das wusste ich gar nicht .. der Underberg hatte mir iegentlich bestätigt das die Endtöpfe eins zu eins identisch sind ... da muss ich dann wohl Montag mal hinterher...
So hab heut mal ein paar neue Bilder gemacht, jetzt mit Hecklippe und Performance ESD:
Es soll jetzt noch eine goldene oder ebend schwarz glänzende Zierlinie alà Performance Style geklebt werden, dafür warte ich aber ab wie das Auto dann mit der Radialspeiche 190 aussieht...
vorweg, eigentlich habe ich mich stets davor gewarnt solche "Hugo" Aufnahmen von Auspuffsounds in Parkhäusern oder Tiefgaragen zu filmen da ich diese recht albern finde,
nun ja was soll ich sagen, jetzt gehört ich auch dazu ...
Das ganze hängt damit zusammen das ich gestern einen Teil des Performance ESD verbaut habe. Ich habe mir den Performance ESD für den E90 bestellt aber das Paket für das Cabrio bzw das Coupe erhalten. D.h. es fehlt noch das
Mittelschalldämpferersatzrohr. Dieses wird mir nachgeschickt und dann am Dienstag verbaut. Ich finde den Sound des neuen P ESD jetzt schon OBERHAMMER selbst noch mit MSD!!
Einfach geil dieses geboller wenn man vom Gas geht , da geht einem jedes mal die Hose auf
Nunja, so ist es also gekommen das ich meine Frau mal kurz gezwungen habe 2 Runden zu filmen ... - und ja ich weiß das der Sound in einem Parkhaus nicht dem O-Ton entspricht ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.