Egal welcher Tag...Wir können beide ...
Freu mi!
Egal welcher Tag...Wir können beide ...
Freu mi!
Was um alles in der Welt soll ein solches Thema hier???
Sorry aber das ist Sch...
Der hat Potential zum Troll-Fred
Ich bin da auch schwer gespannt was da heute für eine Antwort von denen kommt ...
So, hab ja den ESD heute erhalten, aber es ist kein Mittelschalldämpferersatzrohr dabei?!?! Liegt das an der neuen Ausführung? Interesant Interesant ..
Habe den Auspuff über diese Auktion gekauft. und da steht sehr wohl noch was von nem Ersatrohr, auch bei der unten Angegebenen Teilenummer wird das Ersatzrohr im Katalog mit abgebildet. Ich hoffe also es wurde lediglich vergessen mit zu versenden ...
Jetzt gebt mir Hoffnung das lediglich das MSD Ersatzrohr fehlt und nicht das es in Zukunft nicht mehr vorgesehen ist ...
Bis morgen ist ja nochmal nen Schlag länger als hut abend
Wat hab ichs jut
ER IST DA! Ahh scheiße man ich will in die Werkstatt!!
Ich kack ab, noch sooo lang bis halb 6 ... ich will Anbauen Anbauen Anbauen!!!!!
HILFE!!!
Ich finde sie sieht der Sternspeiche 230 sehr sehr sehr ähnlich ...
Wie wir die Felgen finden sollte ja eigentlich egal sein, denn jeder Geschmack ist individuell und du wirst dir ja wohl keine Felgen kaufen nur weil sie der Mehrheit im Forum gefällt.
Es sei denn natürlich du baust dein Auto für die anderen auf
Augen auf beim Felgenkauf.
EDIT: Poser war schneller was die Vermutung mit der 230er angeht ...
Ich interessiere mich auch für die Akzenstreifen, hat jemand aus dem Forum evtl solche bei sich verklebt und kann mir Bilder posten oder zusenden?
Ich hatte auch mal ne FOX anlage komplett ab Turbo, ich war sowohl mit Passgenauigkeit und Verarbeitung sehr zufrieden...
Wobei sich mir immer noch nicht erschließt wozu man nen Sport ESD auf nem Diesel bauen will, so stark unterscheiden sie sich optisch - gerade beim 335 dann doch nicht...
Trotzdem viel Erfolg bei der evtl. Umrüstung
Ich freu mich wie ein kind und hab auch noch im büro rumgebrüllt. Konnt mir ein lautes YEEEESSSS nicht verkneifen ... Tja wie ein kleines Kind eben...
Hab gerade folgende Nachricht erhalten...: [Blockierte Grafik: http://www.subdays.de/forum/images/smiles/onanieren.gif]
Servus Herr XXXX,
der ESD ist heute bei uns eingegangen und schon per UPS auf dem Weg zu Ihnen.
Paketnummer: 1XXXXXXXX42797
Mit freundlichen Grüßen
Magnus Heidegger
Aftersales Marketing
Tel. +49 8382 9658-14
Fax +49 8382 9658-22
E-Mail: magnus.heidegger@bmw-unterberger.de
Unterberger Automobile GmbH & Co. KG
Peter Dornier-Str. 2
88131 Lindau
Steuernummer 134 / 179 / 00602
Registergericht Kempten HRA 9098