Soweit ich weiß ist Kupplung ein Verschleißteil.
Sollte allerdins die 100 TKM überstehen. Kommt aber ebend drauf an wie man mit der Kupplung rumschleift.
Auf Europlus tendiere ich da nicht ...
Soweit ich weiß ist Kupplung ein Verschleißteil.
Sollte allerdins die 100 TKM überstehen. Kommt aber ebend drauf an wie man mit der Kupplung rumschleift.
Auf Europlus tendiere ich da nicht ...
Das Treffen wird durchd ie "Planer" auch in anderen Foren kunt getan, also wird es kein E90 treff sondern ein ggf. großes BMW Treff.
Man sollte nur darauf achten das man da hinterher nicht mit 40 Autos steht und mehr oder minder nur noch durch den Harz "kriechen" kann ...
Und wenn dem doch so ist, bin ich trotzdem dabei
Das wäre toll, würde mich freuen dich kennenzulernen
So, ich habe mein Plätzchen zur Sicherheit schonmal gebucht.
Bleiben noch 7
meine Fresse! Könnt ihr nicht LESEN??!!!!
Was pluschst du dich denn hier so auf ...
Den ermäßigten Gruppenpreis wird uns solange Angeboten bis niemand anderes sich für diesen Termin einen Platz reserviert.
Die Gruppe besteht aus max. 8 Fahrzeugen, sprich wenn sich irgendwo jemand für diesen Tag anmeldet sind dann nur noch 7 plätze frei und der Rabatt wäre hin (was verkraftbar wäre da es nur 15 Euro bei Mitgliedern sind).
Momentan sind an diesem Tag noch alle 8 Plätze frei.
Edit 1. Post.
Habe den Termin mal festgesetzt. um noch klarere Ansagen über ggf. Teilnahme oder Nichtteilnahme zu bekommen.
Es ist einer der wenigen Samstag die für's Drifttraining zur Verfügung stehen und außerdem fällt der Beginn um 11:15 Uhr noch recht human aus für seinen Samstag!
Wir wären auch definitiv dabei, wir wollten so oder so dieses Jahr in den Harz, einmal von Torfhaus aus die 20KM auf den Brocken via Goetheweg wandern ...
Also passt das perfekt.
Freu mich jetzt schon ... !!!!
Heftig, wie lange hast du ihn denn stehen lassen?
Klar bei den Gleitflächen ... und da wo keine Gleitfläche wird wie Fahrbahn nass gehalten ...