Kann man so einen kalender noch erwerben?
Beiträge von Janvandam
-
-
Ich finde die Kiste auch echt super,
aber ich glaube du weißt in keinster Art und Weise was du überhaupt willst.
Mal 30T€ dann sind 40T€, dann mal deutl. mehr oder ebend weniger an Austattung..
Naja ich bin sehr gespannt was draus wird, oder ob alles heiße Luft war.
Das Vorgehen deinerseits wirkt irgendwie total planlos.Ich bin gespannt, vll. platzt der Traum ja auch schon bei der Finanzierung
-
Warum sollte man es akzeptieren wenn einem ein anderer die Karre kaputt macht?
:gruebel:
Natürlich reparieren lassen ...
So ne doofe frage habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
-
So gestern war der Folierer mal wieder da, letzte Ausbesserungen sind erledigt. Scheiben sind nun auch getönt.Er hat mir außerdem meine Hecklippe foliert.
Leider habe ich in dem Zusammenhang festgestellt das die Flaps von Schmiedemann absolut für die Tonne sind. Sie sind rund 1 cm zu kurz je Seite.
Habe mir die Teile vor 4 Wochen bestellt und war leider so blöd sie nicht an den Wagen zu halten.
Will ja wohl schwer hoffen das die die Teile anstandlos zurücknehmen ... keine Lust mich da noch doof rumstreiten zu müssen.
Jetzt heißt es wiedermal eine Alternative für Flaps finden ...
-
Und du musst entsprechend gerade denjenigen finden der genau so etwas sucht.
Bei den E36 sind eigentlich die 6 Zylinder absolut Pflicht - wenn man sich heutzutage noch einen holen möchte.
Austattung wäre schon von Vorteil, da 318 gehe ich aber mal vona us der diese eher bescheiden ausfällt, sprich Servo, ZV, (mit Glück Klima), evtl . Automat und elektr. Fensterheber...)
Wichtig: Limo Touring Coupe oder Cabrio? In dieser Reihenfolge werden die E36 entsprechend auch am günstigsten gehandelt.
Farbe?
Schön ist - Facelift. Wenn die EZ eine echte ist.Die Preise macht der Markt, also Autoscout und Mobile . da einfach schauen, allerdings wirst du dort keinen für dich vergleichbaren Wagen finden (aufgrund der KM).
Wenn Tipp Topp und kein Notverkauf und es eine Limo ist, dann würde ich erstmal versuchen mit 3800 einzusteigen - allerdings nur wenn cih selber die KM Laufleistung 1a und ebend lückenlos nachweisen kann, da sonst beim Kauf von privat eher unrealistisch wirkt... -
Ich habs auch immer mit Silikonspray gemacht.
Hat super geholfen und Geräusche, bzw porös waren die Gummi's im Sommer danach auch nicht.
Also wenn adequate Abhilfe, dann Silikonspray
-
10 Monate und 18tkm sind aber noch was anders als 4 Jahre(!) und 28tkm
Da gibts dann eigentlich nur drei mögliche Erklärungen für (die vierte, das am Tacho gedreht wurde, schliesse ich bei einem Auto von einem BMW-Händler mal aus, auch wenn das eine das andere sich nicht ausschliesst):
- Standuhr, die 2 Jahre bewegt wurde und seit 2 Jahren beim Händler steht (schonmal mit einem 530i erlebt)
- Kurzstrecken-Auto
- Zwischendurch immer wieder lange StandzeitenAlle drei Varianten würden mich abschrecken so ein Auto zu kaufen.
SR
Wenn er dir gefällt und alles zusammenpasst dann nimm ihn.
Wenig Kilometer sind super, und auch super wichitg - zwecks Wiederverkaufswert.
Mich würden oben genannte Dinge nicht abschrecken, außerdem hättest du dafür ja Garantie.
Also wenn du dir so ein Schmuckstück sichern kannst mit so wenig km was auch in dein Budget passt dann ran an den Speck und nicht lang fackeln
sondern Nägel mit Köpfe machen. Genug Fahrzeuge hast ja jetzt schon hier gepostet, da sollte doch was entsprechendes bei sein...
-
Meine Schmiedemann Flaps sind von der Passgenauigkeit absolut
-
Jain, solltenw ir wirklich 8 ppl. sein (was ich nicht glaube) können wir die Buchungen stornieren.
Dann wiederum müsste jemand das komplette geld sammeln und einzelnd überweisen. Ob einem das die 15€ wert ist müsste man überlegen wenn wir 8 FESTE zusagen haben/hätten.
Ich habe gebucht weil für mich nur Samstags in frage kommt, dazu mit dem Beginn um 11:15 einfach top! Da musste ich mir rechtzeitig ein plätzchen reservieren ...
-
Ja sau kewl!
Des wird gaudi!