Beiträge von Janvandam

Auch schon 26, ich war schon am überlegen ob ich auf den Thread klicken soll als ich die Überschrift gelesen habe.

Dann hab ich mir gedacht klar doch, so schlimm kann es nicht werden aber es wurde noch schlimmer... pfff jung bis 24 *unverschämtheit* :cursing::thumbup::thumbsup:

Hab den 335i erst seit August diesen jahres davor nen GTI Edition 30 im Februar 2008 in Wolfsburg abgeholt und davor nen Ford MondeoSt220

Auch schon 26, ich war schon am überlegen ob ich auf den Thread klicken soll als ich die Überschrift gelesen habe.

Dann hab ich mir gedacht klar doch, so schlimm kann es nicht werden aber es wurde noch schlimmer... pfff jung bis 24 *unverschämtheit* :cursing::thumbup::thumbsup:

Hab den 335i erst seit August diesen jahres davor nen GTI Edition 30 im Februar 2008 in Wolfsburg abgeholt und davor nen Ford MondeoSt220

so, ein netter user aus dem forum hat mich auf schmiedemann aufmerksam gemacht.

dankeschön dafür, die flaps sind dann jetzt auch bestellt. aber laut auskunft schmiedemann schaffen sie es nicht mir die flaps bis montag zu liefern. von daher muss ich diese dann zwecks folierung nachreichen :thumbdown: . ;(

aber gut es gibt schlimmeres im leben ... :thumbup:

:meinung: Größere Felgen wären geil!

und ehrlich gesagt vermisse ich "Komplettumbau" :(
    du machst bis jetzt nichts anderes wie die meisten hier (einschließlich mich)
    Komplettumbau wäre für mich: wenn du z.b. den Kofferraum umgebaut hättest mit Soundanlage und Boxen, Motorraum anders gestalten, Armaturenbrett neu beziehen lasse usw...

Ja sorry das wir unterschiedliche Auffassungen der Definition haben,

meine geht von daher aus, das ich alles für mich momentan wichtige und bezahlbare auf einmalmache. Darum der Name.

Hoffe du kannst es mir verzeihen.

Zum Thema schwarz matt fährt jeder,

gottseidank ist das in dem Dorf wo ich lebe nicht so, und im großen Umkreis drumherum auch nicht. :love:
    Also hier up Land in Wilhelmshaven ist das dann doch noch was besonderes ... :thumbsup::thumbup:

Schau dir mal die Fotos von dem Einser an, da sieht man seht gut in den Türschlitzen dass der Wagen vorher dunkel war. Ich hoffe auf jeden Fall dass man das bei deinem nicht so krass sieht :thumbup:

CLICK

Zitat
    Wobei, wenn es so aussieht wie bei dem 1er im syndikat hätte ich damit
    auch kein Problem, da es mich so in der Form nicht stört.

Von dem 1er leider keine Fotos mit offener Tür

kann man das nicht so machen lassen das zumindest Einstiege und Holm mitfoliert werden?

mir kommt übrigens im Moment immer auf dem Heimweg ein Mattschwarzes 335i QP entgegen.... hat große schwarze Fedlgen drauf. Sieht gut aus finde ich. Nur Farbunterschiede beim öffnen der Türen hmmmmmm naja

Von dem 1er leider keine Fotos mit offener Tür

War auch auf den 1. comment bezogen.
    Ob man bei offenen Türen oder Kofferraum silber sieht ist mir dann wurscht ... :D

Oder bekommt man da nen Brechreiz wenn man die Tür aufmacht so alà außen hui.....

Vielen Dank für Antworten...

So sieht es aus.

Haube auf, Kofferraum auf, Tür auf, man wird immer und überall silber sehen...

Wobei, wenn es so aussieht wie bei dem 1er im syndikat hätte ich damit auch kein Problem, da es mich so in der Form nicht stört.

Jain, ich habe mich nochmal kurz mit der Idee beschäftigt den Wagen evtl. anthrazit matt zu machen. Der Gedanke ist aber wieder gestorben, da ich einfach zu sehr auf das schwarz fokusiert bin, und ich sonst auch was die Farbe von Seitenscheiben Nieren ect. ins grübeln kommen würde.
    Bei schwarz passt überall schwarz, bei anthrazit muss man schon wieder aufpassen welche Teile des Autos welche Farbe bekommen.

Naja abwarten und Tee trinken, entweder alles wird gut, oder ebend nicht :rolleyes::whistling: