• Wie siehts denn nu aus? Seit Montag ist dein Wagen doch bei der Folierung oder? Wann gibts denn endlich das Ergebnis zu bewundern? *neugier* ^^

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Einfach nen Serien-Dreier matt schwarz machen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Hauptsache nem Trend hinterher gerannt

:dito: X-P

Hey
    bin normalerweise echt kein Fan von Silbernen Autos aber deiner sieht echt chic aus.
    Sehr stimmig alles, auch mit den Felgen.
    Passt alles wie ich finde!
    Weiter so ;)

:meinung: Größere Felgen wären geil!

und ehrlich gesagt vermisse ich "Komplettumbau" :(
    du machst bis jetzt nichts anderes wie die meisten hier (einschließlich mich)
    Komplettumbau wäre für mich: wenn du z.b. den Kofferraum umgebaut hättest mit Soundanlage und Boxen, Motorraum anders gestalten, Armaturenbrett neu beziehen lasse usw...

like that

• Schwarz Matt Sieht super aus Klar sicher.
    Aber das fährt doch Mittlerweile Jeder ;(

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• :meinung: Größere Felgen wären geil!

und ehrlich gesagt vermisse ich "Komplettumbau" :(
    du machst bis jetzt nichts anderes wie die meisten hier (einschließlich mich)
    Komplettumbau wäre für mich: wenn du z.b. den Kofferraum umgebaut hättest mit Soundanlage und Boxen, Motorraum anders gestalten, Armaturenbrett neu beziehen lasse usw...

Ja sorry das wir unterschiedliche Auffassungen der Definition haben,

meine geht von daher aus, das ich alles für mich momentan wichtige und bezahlbare auf einmalmache. Darum der Name.

Hoffe du kannst es mir verzeihen.

Zum Thema schwarz matt fährt jeder,

gottseidank ist das in dem Dorf wo ich lebe nicht so, und im großen Umkreis drumherum auch nicht. :love:
    Also hier up Land in Wilhelmshaven ist das dann doch noch was besonderes ... :thumbsup::thumbup:

• so, ein netter user aus dem forum hat mich auf schmiedemann aufmerksam gemacht.

dankeschön dafür, die flaps sind dann jetzt auch bestellt. aber laut auskunft schmiedemann schaffen sie es nicht mir die flaps bis montag zu liefern. von daher muss ich diese dann zwecks folierung nachreichen :thumbdown: . ;(

aber gut es gibt schlimmeres im leben ... :thumbup:

• So mein Folierer hat mir das erste Bild geschickt. Heute abend sollten weitere folgen ....

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dq4h-22.jpg]

ich bin ja soooo gespannt :D

WARTEN IST NICHT MEINE STÄRKE! :thumbup:X(