Beiträge von Janvandam
-
-
Steinigt mich nicht. Ich weiß das solche Themen schon oft diskutiert wurden. Leider lese ich wiedersprüchige Aussagen, und bevor ich mein Geld in die Luft blase frage ich lieber Leute die Ahnung haben...
Soviel dazu
Es geht um folgendes Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…37855&_trksid=p2761.l1259
Darf ich diese Felgen bzw diesen Reifen in 225 Rundum ohne gesonderte Eintragung fahren?
Danke für euer Verständnis
-
P.S.: Ich hätt ihn nicht genommen, da er mir zu teuer ist.
Dito ...
Aber trotzdem viel Glück.
-
Man man man, lasst ihn doch, Ist ebend individuell. Hauptsache es gefällt ihm.
Meins ist es auch nicht und das der Karren zu teuer ist keine Frage...So what, warum nicht erstmal für großes Geld versuchen, nachlassen im Preis kann jeder noch...
Schönes WE zammen
-
Ich find ihn erfrischend anders. Wenn das Prei/Leistungsverähltniss stimmt zuschlagen.
Man braucht nicht alles durchd ie blau-weiße Brille sehen wie viele hier :=)
Viel Spass bei der Fahrt!
-
Super Auto!
Perfekt!
So lassen und weiterfahren. Ein Traum!
*bekommst du Prozente auf BMW Performance Teile? man man man was da an geld drinne steckt :)*
-
Willkommen, bist aber nicht der aus dem Golf5gti forum oder? lg und viel spass hier.
-
Das PP Lufteinlass System hat sage uns schreibe 4-5 PS gebracht
Vll. auch an Prüfstandstoleranzen gedacht? Das wären bei in deinem Fall gerade mal knapp 2 %... Also muss das + nicht zwingend von dem Lufteinlass-System kommen...
-
Das heißt ich muss noch Kabel und Weichen besorgen und dann kann's eingebaut werden? Ist es egal welches Radio man eingebaut hat? (In meinem Fall das Nav Business) und wie kann ich das mit dem "Einbau" unter dem Sitz verstehen? Gibt es dort schon eine Vorrichtung von BMW?
LG
-