beim nächsten forum treffen

VERKAUFT!!! black low & clean 20"new pics von m3 front ohne nebler und clean seite18, LCI motorhaube bilder seite 21, Bilder neue Felgen seite25
-
-
Na du machst Sachen
Jetzt hättest aber Zeit mich mal zu besuchen
-
Na du machst Sachen
Wie denn mitm gebrochenen Fuß? Andererseits, Gips aufs Gas und los gehts
Schmarrn. Wünsch dir auf jeden Fall ne gute Besserung, das des ganze ohne Spätfolgen vorüber geht. -
Da bekommt der Junior bestimmt schon mit 18 seinen ersten Bandscheibenvorfall ...
Ansonsten schickes Teil
-
Also bin eigentlich nicht der Fan von Zubehör Sachen am Auto aber deiner sieht wirklich klasse aus.
Schwarzer BMW ist halt ein schwarzer BMW, beste Farbe aber leider zu oft, gepaart mit den Felgen und dem Bodenabstand ---> Fett!
-
Na du machst Sachen
na des wär echt a super idee!
muss des mal mit meiner süßen klären
du kommst ned zufällig mal wieder zu deinem dad hoch? i wohn etz nämlich direkt an der A93
-
Der is einfach nur Hammer wie dem Stefan seiner, was hast Du alles hinten gemacht hab mir gestern auch Felgen gekauft in 8,5 und 10x20 ET 35
-
Der is einfach nur Hammer wie dem Stefan seiner, was hast Du alles hinten gemacht hab mir gestern auch Felgen gekauft in 8,5 und 10x20 ET 35
hab hinten die kanten nur angelegt, aber du hast ne 10er felge hinte, so wie da stefan. und der hat auch was gezogen. aber wenn du keine distanzen drauf machst und auch den 265/25/20 nimmst dann könnte as anlegen auch reichen.
gruß
-
Absolut schöne Bilder von einem sehr sehr schönen Touring - PERFEKT
ps. gute Besserung
-
Also bin eigentlich nicht der Fan von Zubehör Sachen am Auto aber deiner sieht wirklich klasse aus.
Schwarzer BMW ist halt ein schwarzer BMW, beste Farbe aber leider zu oft, gepaart mit den Felgen und dem Bodenabstand ---> Fett!
na des fällt doch gar ned auf das es eine zubehör stoßstange ist. sieht doch original aus. sonst hät ich sie mir auch ned dran gemacht