Beiträge von Rean

Ich brauche auch 225 45 17 und will mir den schei.... mit den RFT jetzt auch sparen !

Schonmal einer was von dem neuen Bridgestone Potenza S001 gehört ????

Ist in meinen Augen der Favorit ! 117,50 inkl. Montage und wuchten ! Oder was ratet Ihr in der Grösse mit 8x17 ???

Ich habe sie heute bekommen. Kann allerdings noch nicht so viel darüber sagen. Mir ist nur aufgefallen, dass sie etwas laut erscheinen. Aber egal, da weiß ich wenigstens, dass ich noch Bodenkontakt habe und nicht fliege. ;)

Habe das Navi Pro und seit neuestem auch das X10 mini pro. Koppeln und der Rest funktionierte einwandfrei. :thumbsup:

Nach knapp 4 Monaten und ca. 5000km bin ich nach wie vor äußerst zufrieden mit meinem "Black Beauty" ;) . Bis auf ELV, was auf Garantie behoben wurde gab es bisher null Probleme. Ich steige immer wieder gerne ein.

Ich habe meinen 325er (handgeschaltet) ja seit Montag und ich habe noch keine Minute bereut mir dieses Auto gekauft zu haben. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu irgendeinem anderen 3er, aber ich finde die Leistungsentfaltung schon recht ordentlich.
    Aber wie die meisten vorher ja bereits geschrieben haben, mach am besten Probefahrten , wenn möglich und entscheide dann, was dir am besten liegt.